Automotive Day Slowenien 2024

Preis:

Mitglied 300,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 600,- Euro Exklusive USt

Wussten Sie, dass in Slowenien jährlich mehr als 200.000 Autos hergestellt werden?

Die Automobilindustrie in Slowenien beträgt ca. 10% des slowenischen Bruttoinlandprodukts und leistet damit einen äußerst wichtigen Beitrag zur slowenischen Wirtschaft.
Insgesamt wird durch die Automotivbranche ein Umsatz von ca. 7,5 Milliarden EUR pro Jahr erwirtschaftet. Die wichtigsten Hersteller in der Branche sind Revoz und Adria mobil.

Sie suchen allgemein Kooperationspartner aus der Automobilindustrie? Nutzen Sie die Gelegenheit, slowenische Automobilhersteller und Automobilzulieferer zu treffen. Das AußenwirtschaftCenter Laibach organisiert für Sie die:

Wirtschaftsmission „AUTOMOTIVE DAY SLOWENIEN 2024“
Beim Treffen werden erfolgreiche Unternehmen aus der Region Dolenjska, die slowenische Automobilindustrie durch das Automobil Cluster ACS vorgestellt.

Im Rahmen der Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit, individuelle B2B-Meetings abzuhalten und Kontakte zu potenziellen Geschäftspartnern zu knüpfen.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Unser Angebot für Sie:

• Vorstellung der slowenischen Automobilindustrie