Saudi PPPP 2024-abgesagt

09:00
Ende:
18:00

Vom 06.05. bis 09.05.2024 findet in Riyadh die Saudi Plastics & Petrochem sowie Print & Pack 2024 statt. Das AußenwirtschaftsCenter Riyadh plant einen österreichischen Gemeinschaftsstand und lädt österreichische Unternehmen aus den folgenden Bereichen ein, daran teilzunehmen:

• Energiewirtschaft, Chemie, Petrochemie,
  • Ölförderung, Maschinen und Anlagen für die Erdölindustrie
  • Gasförderung, Maschinen und Anlagen für die Gasindustrie
  • Maschinen und Anlagen für die Petrochemische Industrie
  • Labortechnik, Analysetechnik, Messtechnik

Die Saudi PPPP ist die größte Messe in Bereich Plastik und Petrochem sowie Verpackungen und Durck in Saudi-Arabien und bietet sich als Einstieg für österreichische Unternehmen an, aber auch um Kontakte  zu vertiefen.

Preise

• Pauschalpreis für 3 m² Standfläche am österreichischen Gemeinschaftsstand: EUR 3.050,-- zzgl. 20% USt.für WKÖ-Mitglieder
  • Der Pauschalpreis setzt sich für Mitgliedsunternehmen aus der Flatrate in Höhe von EUR 2.800 zzgl. 20% USt.für 3 m² Standfläche und einer Management Fee (für Vor- und Nachbereitung sowie Betreuung am Gruppenstand) von EUR 250,-- zzgl. 20% USt.zusammen. Letzteres wird durch die WKO Service GmbH separat in Rechnung gestellt.
  • Nichtmitglieder zahlen einen Zuschlag von EUR 75,20 je m² Standlfläche und die doppelte Management Fee in Höhe von EUR 500 exkl. USt.
  • Katalogausstellung EUR  300,-- ; Nichtmitglieder EUR 600,--

Anmeldung & Information

Anmeldelink

Anmeldung bis spätestens : 08.03.2024

Teilnahmebedingung

Alternativ bieten wir auch eine Teilnahme wie bei einer Katalogausstellung an. Dabei haben Sie die Möglichkeit Ihr Unternehmen an der Messe ohne persönliche Anwesenheit dem lokalen Publikum zu präsentieren, Ihren Bekanntheitsgrad zu steigern und neue Kunden zu gewinnen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter informieren, beraten, knüpfen Kontakte, sammeln Information und sorgen mit detaillierter Berichterstattung dafür, dass Sie einen bestmöglichen Eindruck von der Messe bekommen. Gerne teilen wir Ihnen auf Anfrage die Teilnahmegebühren für die Katalogausstellung mit.

Bitte bei der Anmeldung Ihre gewünschte Form der Teilnahme, die Standgröße sowie die Teilnahme,vermerken Sie bitte im Feld "Kommentar".

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsCenter Riyadh