Illustration einer Person mit Bart, die mit großen Schritten und einem Koffer, der das grafische rote Logo der Außenwirtschaft trägt, auf eine Weltkugel zugeht, daneben zeigen sich Zahnräder und ein Flugzeug

Austria @ Expand North Star

Monat

Startup und Investor:innen Meeting & Konferenz

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
13.10.2024
Anmeldung bis:
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Messe/Ausstellung
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Dubai

Route berechnen

Wo?
Dubai | Vereinigte Arabische Emirate

Was erwartet Sie?

EXPAND NORTH STAR findet jährlich in der gleichen Woche wie die internationalen Technologiemesse GITEX GLOBAL in Dubai statt. Die Veranstaltung bringt Gründer:innen, Investor:innen, Ökosystem-Enabler und Technologieführende aus der ganzen Welt zusammen, um Geschäftskontakte zu knüpfen, Investitionsmöglichkeiten zu finden, ihre Partner:innen-Netzwerke zu erweitern und Wissen auszutauschen.

Neben dem maßgeschneiderten Concierge-1-to-1-Matchmaking-Programm zeichnet sich Expand North Star auch durch sein umfassendes Konferenz-Programm aus, in dem die neuesten Investitions-, Gründer:innen- und Wirtschaftstrends und die nächsten großen Erfolgsstoreis mit CEOs, CTOs und CPOs live diskutiert werden.

Für wen? - Der jährliche Startup- und Investment Event heißt über 1.000 Investor:innen willkommen, die aus einer Auswahl von über 1.800 internationalen Start-ups und Scale-ups nach neuen Chancen suchen, um ihr Anlageportfolio zu diversifizieren.

Anmeldung & Kosten

Teilnahmegebühr:

WKÖ Mitglieder: 1.500 EUR (exkl. MWSt.)
Nicht-Mitglieder:  3.000 EUR (exkl. MWSt.)

Teilnahmepaket:

• 2 Access Passes pro Teilnehmenden zu EXPAND NORTH STAR und GITEX GLOBAL
  • davon 1 All Access Conference Pass für die Teilnahme an allen kostenpflichtigen Programm (Wert 1000 EUR)
  • 20 Delegation Passes (Visitor Promo Codes um Besucher einzuladen)
  • Exhibition Stand = Start-up Pod (inkl. Grafik an der Schautafel) mit Hocker, Tisch und Stromanschluss und WIFI
  • Business Matchmaking Program mit globalen Pool von 1000+ aktiven Investoren
  • Teilnahme an den Exhibitor Start-up Parties
  • Möglichkeit an der Supernova Pitch Competition teilzunehmen- mehr als 200,000 USD Preisgeld.

Anmeldeschluss: 15.05.2024

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Haben Sie noch Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Abu Dhabi