Personen in Businesskleidung sitzen in einem Besprechungsraum zusammen, eine Person steht und hält eine Rede

Coffee and Connect

Monat

Das Netzwerk-Frühstück mit dem Obmann

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
Anmeldung bis:
13.05.2024
Veranstalter:
Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation
Veranstaltungstyp:
Stammtisch
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Wirtschaftskammer Wien
Straße der Wiener Wirtschaft 1

Route berechnen
Ökologische, digitale und soziale Nachhaltigkeit spielen eine tragende Rolle in der modernen Wirtschaft und sind in aller Munde – jetzt braucht es konkrete Ideen und Handlungsansätze. Aus diesem Grund hat die Fachgruppe ein Ideenbuch zusammengestellt, um Anregungen zur konkreten Umsetzung der SDG-Nachhaltigkeitsziele in Ihrem Unternehmen zu geben.

Am 15. Mai haben die Mitglieder der Fachgruppe Werbung- und Marktkommunikation Wien die Chance, wertvolle Impulse aus dem neuen SDG-Ideenbuch zu erhalten und direkt mit dem Fachgruppenobmann Jürgen Bauer sowie der Initiatorin des Ideenbuchs, Sabrina Oswald, (Geschäftsführerin von Futura Comm) in den Austausch zu treten.

Ökologische Nachhaltigkeit, die mentale Gesundheit der MitarbeiterInnen sowie die Barrierefreiheit, Inklusion und Diversität im Unternehmen zu gewährleisten, kann für UnternehmerInnen eine Herausforderung darstellen. Das SDG-Ideenbuch der Fachgruppe liefert umsetzungsorientierte Handlungsvorschläge, um sowohl EPUs als auch Großunternehmen in eine bessere und nachhaltigere Zukunft zu führen.

Bei der vierten Ausgabe von „Coffee und Connect – Das Netzwerkfrühstück mit dem Obmann“ am 15. Mai geben Obmann Jürgen Bauer und Expertin Sabrina Oswald Einblicke in den Prozess der Erarbeitung des Ideenbuchs und erläutert konkrete Handlungsansätze. In entspannter Atmosphäre werden hier praxisnahe Fälle und Herausforderungen thematisiert. Alle Mitglieder der Fachgruppe sind herzlich eingeladen teilzunehmen.

Da die TeilnehmerInnenzahl auf 15 Personen begrenzt ist, bitten wir um eine zeitnahe Anmeldung, um sicherzustellen, dass Sie einen Platz bekommen.

Ablauf:
9:00 Uhr: Begrüßung durch den Fachgruppenobmann Jürgen Bauer
9:05 Uhr: Impulsvortrag Sabrina Oswald Austausch und gemeinsames Frühstück

Der Eintritt ist frei – Eine Anmeldung ist Voraussetzung für die Teilnahme. Für die Anmeldung gilt das First come, first served Prinzip.

Die Veranstaltung richtet sich exklusiv an Mitglieder der Fachgruppe Werbung Wien.

Benutzerkonto:
Bitte beachten Sie, dass Sie sich aus technischen Gründen zu dieser Veranstaltung nur dann über den Login auf der Homepage anmelden können, wenn Sie Ihr Benutzerkonto Ihrem Unternehmen zugeordnet haben. Hier finden Sie die Anleitung dazu: wko.at/benutzerkonto

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung