Illustration einer Person mit Bart, die mit großen Schritten und einem Koffer, der das grafische rote Logo der Außenwirtschaft trägt, auf eine Weltkugel zugeht, daneben zeigen sich Zahnräder und ein Flugzeug

PROJECT LEBANON 2024

Monat
Apr

Messe in Verbindung mit LEBANON SMART MANUFACTURING: Fokus auf Bau und Infrastruktur, Erneuerbare Energie, Öl & Gas On-Shore Services, Hafen, Transport & Logistik

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
Anmeldung bis:
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Messe/Ausstellung
Beginn:
Ende:

Wo? Beirut | Libanon

Wann? 24.-26. April 2024

Warum an der Veranstaltung teilnehmen?

Project Lebanon ist die etablierteste Messe im Libanon und wird vom 24. bis 26. April 2024 in ihrer 25. Ausgabe in der Seaside Arena in Beirut stattfinden.

Das AußenwirtschaftsCenter Amman plant an der diesjährigen Edition mit einem Österreich-Messestand teilzunehmen.

Als führende Veranstaltung dieser Art in der Region und aufbauend auf der umfassenden Erfahrung in den Bereichen:

•  Bau-und Infrastruktur

•  Erneuerbare Energie

•  Smart Manufacturing

•  Öl & Gas

•  Hafentechnologie

•  Transport & Logistik

will Project Lebanon 2024 eine neue Phase in der Geschichte des Libanon einleiten und an den Erfolgen der Vergangenheit anknüpfen.

Project Libanon 2024 soll lokale, regionale und internationale Branchenführer, Entscheidungsträger, Investoren und Lösungsanbieter anlocken, um sich zu vernetzen, Partnerschaften aufzubauen und Wachstumschancen zu finden.

Ohne Notwendigkeit Ihrer persönlichen Anwesenheit werden wir Ihr Angebot am Messestand präsentieren, kümmern uns um die gesamte Organisation vor Ort, die PR-Arbeit im Vorfeld und informieren Besucherinnen und Besucher und potentielle Interessenten über Ihre Leistungen durch uns PRO-AKTIV auf dem Messestand – fast so, als wäre eine Mitarbeiterin bzw. ein Mitarbeiter Ihrer Firma selbst vor Ort präsent.

Ihre Teilnahme inkludiert:

• Präsentation Ihres Angebots durch die Mitarbeiterinnen bzw. Mitarbeiter des AußenwirtschaftsCenters Amman in einem attraktiven Österreich-Messestand.

• Messeeinladungen an eventuell bereits vorhandene Kontakte.

• Zusendung der Kontaktdaten von Interessenten und potenziellen Kundinnen und Kunden bzw. Partnerinnen und Partnern nach der Messe inkl. Follow-up.

• Ihre persönliche Anwesenheit am Messestand ist nicht erforderlich, falls gewünscht, aber möglich!

• Option zu einer exklusiven Standfläche innerhalb des Österreich-Stands um Ihre Marke, Produkte und Services prominenter zu positionieren (mit oder ohne persönliche Anwesenheit, gegen Aufpreis).

Kosten

Teilnahmegebühr: EUR 390,--  für WKÖ-Mitglieder | EUR 780,-- für Nichtmitglieder

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Information und Teilnahmebedingungen

Haben Sie noch Fragen? Gerne sind wir für Sie da!

AußenwirtschaftsCenter Amman

Ansprechperson: Mag. Herwig Neuper