Libya Build 2024

Ende:

Wo? Tripolis, Libyen
Wann? 29. April - 2. Mai 2024

Im Rahmen der 14. Auflage der Libya Build wollen wir das Interesse Österreichs an Aktivitäten in Libyen wieder mittels eines kleinen Österreichstandes zeigen. Das AußenwirtschaftsCenter plant daher wie im vergangenen Jahr eine österreichische Beteiligung im Rahmen einer Katalogausstellung.

Das AußenwirtschaftsCenter Kairo bietet Ihrem Unternehmen eine Präsentationsmöglichkeit im Rahmen vor Ort (Katalogausstellung). Eine persönliche Teilnahme ist nicht notwendig, wir präsentieren Ihr Unternehmen vor Ort.

Sollten Sie persönlich nach Tripolis reisen wollen, so können wir Sie dabei ebenfalls unterstützen und organisieren Ihnen ggf. ein Zusatzpaket inkl. Termine vor Ort.

Die Libya Build ist die führende Baumesse in Libyen und bietet Ihrem Unternehmen die Chance sich möglichen Partnern, Kunden und Entscheidern aus Libyen und anderen nordafrikanischen Ländern zu präsentieren.

Wir sehen weiterhin eine Stabilisierung der Situation im wirtschaftlichen Bereich und die Rückkehr von immer mehr Unternehmen nach Libyen. Ein guter Moment, um sich für künftige Projekte in Libyen zu positionieren!

Anmeldung & Information

Ihre Broschüren können via Diplomatenkurier an das AußenwirtschaftsCenter Kairo geschickt werden, wir bringen diese nach Libyen (eine Gewichstgrenze ist zu beachten).

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen von ReFocus Austria, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für europäische und internationale Angelegenheiten, des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft, der Wirtschaftskammer Österreich, der Österreich Werbung und von Vertretern anderer Bundesministerien.

Haben Sie noch Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Kairo