International Aerospace & Defence Exhibition Tunisia (IADE) 2024

Beginn:
Ende:

Wo? | Djerba, Tunesien

Die tunesische Regierung will die Entwicklung der Luft- und Raumfahrtindustrie im Land fördern und ist bestrebt, seine Partnerschaften mit anderen Ländern und internationalen Unternehmen auszubauen. Internationale Unternehmen, die auf die Herstellung von Luftfahrtkomponenten spezialisiert sind, finden in Tunesien gute Geschäftschancen vor. Aber auch die Modernisierung der tunesischen Flughafeninfrastruktur und Flugverkehrsmanagement-Systeme birgt  Geschäftspotential. Außerdem sind Unternehmen gefragt, die Schulungsprogramme für Pilot:innen, Flugingenieur:innen und Wartungstechniker:innen oder Dienstleistungen wie Wartung, Reparatur, Logistik oder Beratung anbieten können.

Das AußenwirtschaftsCenter Algier organisiert vom 20. bis 24. November 2024 eine Katalogausstellung (mit der Option einer persönlichen Teilnahme) im Rahmen der International Aerospace & Defence Exhibition auf Djerba, Tunesien.

Die Messe findet am internationalen Flughafen Djerba Zarzis statt und bietet die Gelegenheit, internationale Akteure der Luft- und Raumfahrt- und Verteidigungsindustrie zu treffen, Ihr Netzwerk zu erweitern und neue Partnerschaften aufzubauen. Es werden über 200 ausstellende Unternehmen aus der ganzen Welt und 14.000 Fachbesucher:innen erwartet. Außerdem werden hochrangige Delegationen und Entscheidungsträger:innen aus Tunesien, Afrika und dem Nahen Osten erwartet. Die Konferenzen und Seminare, die im Rahmen der Messe geplant sind, bieten Gelegenheit, sich über aktuelle Entwicklungen sowohl in der Luft- und Raumfahrt als auch im Verteidigungssektor zu informieren. Außerdem stehen auch mehrere Flugshows auf dem Programm.

Sind Sie an einer Teilnahme interessiert?

Bei Interesse an einer Teilnahme wenden Sie sich bitte direkt an algier@wko.at.

Anmeldeschluss ist der 01.05.2024 (Teilnahmebedingungen).

Kostenbeitrag

Repräsentanz Ihres Unternehmens auf der Messe durch das AußenwirtschaftsCenter Algier:

• Für Mitglieder: EUR 400 (zzgl. 20% USt.)
  • Für Nichtmitglieder: EUR 800 (zzgl. 20% USt.)

Bei gewünschten zusätzlichen Leistungen, z.B. persönliche Teilnahme Ihres Unternehmens (bspw. durch lokale Repräsentant:innen), bitten wir um Kontaktaufnahme, damit wir einen Kostenvoranschlag ausarbeiten können.

Nähere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auch auf der Messe-Webseite.

Warum teilnehmen?

Knüpfen Sie neue Geschäftsbeziehungen und präsentieren Sie Ihr Angebot persönlich, mittels Produkt- und Unternehmenskatalogen am Österreich-Stand oder schicken Sie uns Produktsamples.

Haben Sie noch Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Algier