Illustration einer Person mit langen dunklen Haaren und rotem Shirt, die mit einem Papierflieger, der mit dem grafisch rotem Logo der Außenwirtschaft versehen ist, hoch hinausfliegt und dabei die Hand zielgerichtet nach vorne streckt

Zukunftsreise - Digital Health Sweden

Mitglied 600,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 1.200,- Euro Exklusive USt

Beschreibung

Das AußenwirtschaftsCenter Stockholm veranstaltet in Kooperation mit der Human.Technologie Styria GmbH und Life Science Austria eine Zukunftsreise zum Thema Digital Health in Schweden.

Die Teilnehmer:innen erhalten einen Überblick über das schwedische Gesundheitssystem sowie neueste Entwicklungen aus dem Sektor mit Blick auf technische Hilfsmittel, Innovationen und Forschung.

Die dreitägige Reise führt von Stockholm über Uppsala nach Göteborg und bietet einen umfassenden Einblick in laufende und zukünftige Projekte in der Branche.

Diese Veranstaltung wird vom AußenwirtschaftsCenter Stockholm durchgeführt, in Kooperation mit Human.technology Styria GmbH und LISA.

Anmeldung & Programm

Das vorläufige Programm finden Sie bitte als Download auf dieser Seite. Sollten vorgeschlagene Termine aus verschiedenen Gründen nicht zustande kommen, bemühen wir uns um einen gleichwertig passenden Ersatztermin. Die Vortragssprache ist Englisch.

Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung nur bei Erreichen einer Mindesteilnehmerzahl stattfinden wird.

Wichtiger Hinweis: der Preis ist exklusive Anreise & Unterbringung. Die Kosten für Flug und Hotel sind somit nicht in der Teilnahmegebühr inbegriffen.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Sie sind interessiert und wollen mehr erfahren?
Das AußenwirtschaftsCenter Stockholm gibt jederzeit gerne Auskunft. Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.

Branchenexperte
Joachim Völkle