Default Veranstaltungsbild

Beginn:
Ende:

Warum teilnehmen?

Das Gesundheitswesen in Südafrika steht seit jeher im Fokus der Öffentlichkeit. Während der private Sektor als sehr gut entwickelt gilt und durchaus finanzkräftig ist, kämpft der öffentliche Sektor weiterhin mit mangelnden Ressourcen und Überinanspruchnahme.

Der südafrikanische Medizintechnik- und Pharmamarkt ist nach wie vor stark von Importen abhängig und bietet daher Chancen. 90 % der Medizingeräte werden importiert. Die demografische Entwicklung Afrikas trägt außerdem dazu bei, dass die Nachfrage nach modernen medizinischen Geräten, privaten Krankenhäusern und somit neuen Investitionen steigt. Experten zufolge werden in Südafrika die Investitionen in den Gesundheitssektor jährlich um ca. 8 % steigen.

Nutzen Sie diese Dynamik zu Ihrem Vorteil und nehmen Sie gemeinsam mit dem AußenwirtschaftsCenter Johannesburg an der Africa Health 2024 teil!

Mit über 10.000 Fachbesuchern und Delegierten aus der Region - sowohl aus dem öffentlichen als auch dem privaten Sektor - ist die Africa Health die größte und einflussreichste Gesundheitsmesse auf dem afrikanischen Kontinent. Die Messe findet erstmals in Kapstadt statt. Nutzen Sie die Gelegenheit, in der erstklassigen und lebendigen Atmosphäre von Kapstadt Netzwerke aufzubauen und werden Sie Teil der Zukunft des Gesundheitswesens in Afrikas!

Format:

Das AußenwirtschaftsCenter Johannesburg plant im Rahmen eines Gruppenstandes österreichische Unternehmen im Bereich Health vor den Vorhang zu holen – die ideale Gelegenheit, um sich mit den wichtigsten Playern der Branche zu vernetzen!

Anmeldung & Informationen:

• Anmeldeschluss: 31.08.2024
  • Bitte geben Sie am Ende des Anmeldeformulares unter "Bemerkungen" die gewünschte Standgröße ein bzw. ob Sie als Katalogaussteller teilnehmen möchten.
  • Offizielle Messe-Webseite

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Bitte beachten Sie im Zusammenhang mit Förderungen die De-minimis-Bestimmungen.

Kostenbeitrag:

• Paket 1: 6 m² zum Pauschalpreis von EUR 3.400,- (flat fee) / Paket 2: 9 m² zum Pauschalpreis von EUR 5.100,- (flat fee) / Paket 3: Katalogaussteller am Gruppenstand
  • Die Preise verstehen sich exkl. MWSt. und beinhalten bereits eine Management Fee von EUR 500,-

Die Anmeldung wird in der Reihenfolge Ihres Eintreffens und nach Verfügbarkeit der Standfläche berücksichtigt.

ACHTUNG: Bitte beachten Sie unsere Informationen & Konditionen (Link siehe "Dokumente" bei der Anmeldung).

Haben Sie noch Fragen?
AUSSENWIRTSCHAFT Johannesburg