Margaret Tomic, GF Ballonwerk
© Taschler | WKW

Ballonwerk

Gefüllt mit Liebe und Helium

Lesedauer: 1 Minute

21.12.2023

Seit Mai 2023 gibt es mit dem Geschäft Ballonwerk in der Feldkellergasse 6 einen neuen Partyausstatter in Speising. Hier bekommt man alles was das Herz begehrt für die Dekoration vielfältiger Feierlichkeiten.

Diverse Motive zu unterschiedlichen Themen bieten die Geschenkboxen und Folienballons, die auch individuell beschriftet werden können. Für Kreative Partylöwen gibt es auch die Möglichkeit die Dekoration mit den farbenfrohen Partysets selbst zu basteln. 

„Meine persönliche Begeisterung für qualitative Partyausstattung und Partyzubehör haben mich motiviert das Geschäft nach einigen Jahren als Angestellte im Großhandel zu eröffnen. Nun lerne ich täglich mehr rund um Dekorationsmaterialien und Helium dazu“, sagt Margaret Tomic, GF Ballonwerk.

Gerade die Möglichkeit beratend auf die individuellen Wünsche der Kund:innen einzugehen ist der Geschäftsführerin Margareta Tomic ein großes Anliegen. Derzeit wird der online Shop ausgebaut, sodass die Kund:innen auch diese Option nutzen können. Ein weiteres Service ist die Anlieferung der Ballons und Partydekoration zur Wunschadresse.

Viel Erfolg der jungen Unternehmerin, die sich mutig den Herausforderungen der Selbständigkeit stellt und den Kunde:innen durch ihr Angebot die Möglichkeit bietet die Feierlichkeiten des Lebens noch kreativer und bunter zu gestalten.