WBBAward Preisträger
© Sandra PHOTO-ART-DESIGN

Die beliebtesten Betriebe im 23.

Das Wiener Bezirksblatt hat seine Leser auch heuer dazu aufgerufen, für jeden Bezirk die Top-Betriebe zu wählen. Anfang Oktober wurden die Sieger:innen aus Liesing ausgezeichnet.

07.11.2023

Am 11. Oktober wurde im Festsaal des Amtshaus Liesing die „Lange Nacht des 23. Bezirks“ gefeiert. In diesem Rahmen hat das Wiener Bezirksblatt auch die beliebtesten Liesinger Unternehmen mit dem Bezirks Business Award 2023 ausgezeichnet. Mehr als 100.000 Leser:innen hatten wienweit an der Wahl der beliebtesten Betriebe der jeweiligen Bezirke teilgenommen. Die Wirtschaftskammer Wien war auch heuer wieder Partner des Bezirks Business Awards.

Die Awards wurden in drei Kategorien verliehen: Sieger bei den Liesinger Betrieben mit mehr als 50 Mitarbeiter:innen wurde wie im Vorjahr der Wursthersteller Wiesbauer. Mrs. Sporty Wien-Alterlaa hat bei den Betrieben mit 10 bis 49 Mitarbeiter:innen die meisten Stimmen erhalten. Und bei den Kleinbetrieben mit bis zu 9 Mitarbeiter:innen war das Soccer Center Wien erfolgreich.

Der Bezirks Business Award ist eine gute Gelegenheit, die Liesinger Betriebe vor den Vorhang zu holen und ihre enorme Vielfalt zu zeigen.

Die Bestplatzierten in den 3 Kategorien

Mehr als 50 Mitarbeiteri:nnen

10 bis 49 Mitarbeiter:innen

Bis zu 9 Mitarbeiter:innen