Ein Mann und Markus Frömmel
© Kolokolow | WKW

Ein hipper Bezirk wird noch sichtbarer

Frühlingsgefühle in Neubau. Vier Einkaufsstraßenvereine im Bezirk haben sich entschieden, ihre Kräfte zu bündeln und gemeinsam als IG der Kaufleute am Neubau aufzutreten.

25.03.2024

Ziel ist mit einem verbesserten Netzwerk und mit einer besseren Sichtbarkeit neu durchzustarten. Davon profitieren die Unternehmer:innen, und damit auch ihre Kunden:innen im Bezirk und aus ganz Wien.

Als eine der hippsten Regionen Wiens bekannt, bietet Neubau ein buntes Angebot – von trendigen Geschäften bis hin zu traditionellen Märkten. Die Gegend ist auch für ihre vielfältige Gastronomieszene bekannt, mit einer breiten Auswahl an Restaurants, Cafés und Bars.

Einen Einblick in die Lebendigkeit und das Angebot des Grätzels findet sich auf der neu gestalteten Homepage der IG der Kaufleute am Neubau. Hier sind auch alle Unternehmen, die sich als Mitglied des Vereins IG der Kaufleute am Neubau aktiv in die Belebung des Gräzels einbringen angeführt.

Auf der neuen Homepage finden sich sowohl Events als auch Inspirationen, die einzigartige Einkaufserlebnisse versprechen. Das spiegelt die Lebendigkeit und Einzigartigkeit unseres Bezirks wider!

Weitere interessante Artikel