WK Wien-Bezirksobfrau spricht vor Publikum
© Kolokolow | WKW

Erfolgreiches Netzwerken im Herzen des Bezirks

Ein Hauch von Tradition und eine Prise Innovation vereinen sich wieder einmal im belebten Mariahilf.

25.03.2024

Das allseits beliebte Vernetzungstreffen für lokale Geschäftsleute findet bereits zum wiederholten Male statt und wird zunehmend zum Highlight im Kalender vieler. Hier, in entspannter Atmosphäre, treffen nicht nur Menschen aufeinander, sondern auch Ideen, Visionen und Möglichkeiten.

Dank einer fruchtbaren Zusammenarbeit mit dem Wiener Bezirksblatt, das selbst im Bezirk beheimatet ist, konnte ein Format geschaffen werden, das Austausch und Zusammenhalt fördert.

Das Netzwerktreffen für Unternehmerinnen und Unternehmer des 6. Bezirks ging bereits in die zweite Runde. Erstmalig fand es in der neuen Bar des Hotels „Jaz in the City Vienna“ statt. Dieses Mal sorgte das Architekturbüro Gerner Gerner Plus sich für Inspiration und Gespräche. Die WK Wien-Bezirksobfrau, selbst eine lokale Unternehmerin, strahlte vor Begeisterung.

Es ist großartig, dass wir uns heute Abend hier versammeln konnten, um uns kennenzulernen und auszutauschen. Die Vielfalt an Talenten und Engagement in unserem Bezirk ist beeindruckend. Ich hoffe, dass wir auch künftig gemeinsam Netzwerken und unsere Gemeinschaft stärken können.

Auch der Bezirksvorsteher war persönlich anwesend und stand für Fragen zu politischen Themen bereit. "Es ist ermutigend zu sehen, wie lebendig unser Bezirk ist und wie aktiv unsere Geschäftswelt an der Gestaltung teilnimmt", kommentierte er.

Das Vernetzungstreffen im Herzen Mariahilfs ist nicht nur ein Abend des Kennenlernens, sondern ein Akt der Stärkung und des Wachstums für die gesamte Gemeinschaft. Es ist ein Ort, an dem Ideen Wurzeln schlagen und gemeinsame Wege entstehen.