Iris Einwaller mit Veronica Lutalo
© Rommer | WKW

Eröffnung Wild Life Millions

Natürliche Kosmetik zum Wohlfühlen

Lesedauer: 1 Minute

16.04.2024

Wild Life Millions verkauft Produkte von in­ternationalen Premium Kosmetikmarken, die aus besten natürlichen Inhaltsstoffen herge­stellt werden. „Wir bieten Kosmetikprodukte für Haut, Haar und Körper. Dabei legen wir als ein bei der EU gemeldetes Portal für Kosmetikpro­dukte höchste Priorität auf natürliche Inhalts­stoffe”, sagt Geschäftsführerin Veronica Lutalo.

Kurz zusammengefasst haben alle Produkte „dieselbe DNA”, lächelt Lutalo. „Keine Parabene, die das Hormonsystem beeinflussen können, keine Sulfate und unsere Produkte sind nicht an Tie­ren getestet.” Wild Life Millions setze einen Fo­kus auf das Wohlergehen der Menschen und auf Nachhaltigkeit, betont die Unternehmerin, und: „Was mich glücklich macht, ist, dass die meisten meiner Kunden wiederkommen mit Freunden und Familie, weil sie so tolle Resultate nach der Verwendung der Produkte erzielen konnten.”

WK Wien-Bezirksob­frau Iris Einwaller freut sich über die Eröffnung des Shops in „ihrem Bezirk”.

Es ist immer wieder beeindruckend zu sehen, was Unter­nehmerinnen und Unternehmer leisten. Der Shop ist ein wun­derschönes Symbol für die Vielfalt und ein Symbol für Nachhal­tigkeit in Favoriten.