Iris Einwaller mit Oliver Groisböck

Beim Krapfen-Kaiser zu Besuch

Inspirierende Gespräche in speziellem Rahmen

09.02.2024

Diesmal durfte WKOimBezirk sein Netzwerktreffen in der berühmten Konditorei Groissböck abhalten, begleitet von einer anschließenden Führung, der seit über 40 Jahren bestehenden Favoritner Produktionsstätte.

Bereits beim Eingang betört der unwiderstehliche Duft der Wiener Schlemmer-Krapfen der Familie Groissböck, der im Jänner 2024 zum wiederholten Male von der Jury von „Gault&Millau“ zum Sieger gekürt wurde.

Die Konditorei ist bekannt für ihre handwerkliche Herstellung und die Verwendung der besten Zutaten für ihre feinen Meisterwerke.

Bei diesem Neujahrstreffen bot sich die großartige Gelegenheit, bei einem kleinen Frühstück mit Unternehmerkolleg:innen aus dem Grätzl und der näheren Umgebung, Erfahrungen auszutauschen und etwaige Kooperationen auszuloten.

Unternehmertum und Krapfenbacken haben viel gemeinsam – beides braucht Hingabe, hohe Standards und gute Kontakte. Ein großes Dankeschön an die Familie Groissböck für den Blick hinter die Kulissen und vielen Dank allen Teilnehmer:innen für den gelungenen Austausch unter den Unternehmer:innen aus Favoriten.