Nahaufnahme einer silbernen Christbaumkugel, die auf einem Zweig eines geschmückten Weihnachtsbaumes hängt, im Hintergrund gelbes und oranges Bokeh
© Andriy Medvediuk | stock.adobe.com
Finanzdienstleister, Fachgruppe

Adventfeier der Fachgruppe Finanzdienstleister

Rückblick und Fotos der Veranstalltung

Lesedauer: 1 Minute

23.04.2024

Am Montag den 11. Dezember 2023, fand wie auch schon im letzten Jahr wieder in der Prater Alm die Adventfeier der Fachgruppe Finanzdienstleister statt.

Zuerst begrüßte Obmann Eric Samuiloff gemeinsam mit Obmann Stellvertreter Mag. Christian Schuller alle Gäste. Sowie er gab einen Rückblick über das ereignissreiche Jahr 2023 und all die Herausforderungen und Projekte die heuer durchgeführt worden sind. Im Anschluss folgte in entspanntem Rahmen die Möglichkeit für alle sich gegenseitig Auszutauschen, sich kennen zu lernen und das Jahr zusammen Revue passieren zu lassen.