3D Illustration von einem geschlossenen Vorhangschloss vor einem geöffneten Laptop platziert, ringsum visuell die technischen Netzwerkfäden
© Hein | stock.adobe.com

UBIT - Wordpress - Websites und Webshops vor Hackerangriffen erfolgreich schützen

Webseminar

03.10.2023

Für Unternehmerinnen und Unternehmer ist der Webshop oder die Unternehmenswebsite eine Grundlage für die wirtschaftliche Existenz. WordPress ist ein sehr beliebtes Content Management System welches weltweit gerne verwendet wird, gleichzeitig auch ein beliebtes Angriffsziel von Hackern.
Mit bloß ein wenig Aufwand und einem besseren Bewusstsein für die Sicherheit der eigenen Website können über 99% aller Angriffe erfolgreich abgewehrt werden. In diesem Webinar zeige ich wie man erkennt ob die Website gehackt wurde, wie man den Hack bereinigt und die Website wiederherstellt. Zusätzlich gebe ich relevante Tipps, wie man die eigene Website für die Zukunft richtig absichert.

Hier geht's zum Webinar