Textilreinigung

Textilreiniger sind Partner der "Women of the Year Award"-Gala 2018

Preisverleihung am 16.11.2018

Bereits zum fünften Mal findet 2018 die look! "Women of the Year Award"-Gala im Wiener Rathaus statt. Ins Leben gerufen wurde diese Gala von Uschi Pöttler-Fellner (Herausgeberin des Magazins look!).

Bei der Veranstaltung werden nationale und internationale Top-Frauen geehrt, die mit ihrem Engagement für andere und ihre Visionen die Welt jeden Tag zu einem besseren Ort machen.

Die Gastgeberin drückte dies 2017 mit den Worten aus "wir freuen uns, diese starken Frauen auszeichnen zu dürfen, die durch ihre Arbeit, ihr soziales Engagement echte Vorbilder sind und viele von uns positiv beeinflusst haben".

Textilreiniger als Partner des "Women of the Year Award"

Am 16. November 2018 wird die Gala wieder im Wiener Rathaus stattfinden. Den österreichischen Textilreinigern ist es mit Unterstützung des PR Experten Wolfgang Reichl gelungen sich an der Gala 2018 als Partner zu beteiligen.

Für die österreichischen Textilreiniger wird eigens eine neue Kategorie für die Gala 2018 konzipiert (Konzeption & Award Wording sind bereits in Arbeit).

Bundesinnungsmeister KommR Walter Imp wird der Gewinnerin dieser neuen Kategorie den Award 2018 auf der Bühne überreichen.

VIP Tickets für Mitgliedsbetriebe

Der Bundesinnung ist es gelungen 9 VIP-Tickets für diesen exklusiven Galaabend für eine WKO interne Verlosung zu erhalten.

Die Karten werden von der Bundesinnung im Rahmen eines österreichweiten Gewinnspieles unter jenen Mitgliedsbetrieben verlost die ein Foto ihres Geschäftslokals, Firmenfahrzeuges oder sonstigen geschäftlichen Einrichtung einsenden, welches das Textilreiniger-Logo trägt. Zu gewinnen gibt es die Teilnahme an der look! "Women of the Year Award"-Gala inkl. Übernachtung in Wien.

Einsendungen an mode@wko.at der Einsendeschluss ist Freitag der 14. Sept. 2018.

Die Gewinner werden schriftlich informiert; ein Rechtsmittel ist ausgeschlossen.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten für die Zwecke des Gewinnspieles zu.

Die Bundesinnung freut sich über zahlreiche Einsendungen uns wünscht allen Teilnehmer viel Glück.

Textilreiniger sind Partner der "Women of the Year Award"-Gala 2018