Drei Personen in einer Wäscherei. Von links: Christoph Hornak, Ing. Jakob Müller-Hartburg, Mag. Wolfgang Muth
© Bundesinnung Mode und Bekleidungstechnik
Textilreinigung

Bundesinnung produziert Info- und Imagefilme der Wäscher

Verstärkung der Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Wäschereinen

04.03.2024

Die Bundesinnung verstärkt ihre Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Wäschereinen durch Info- und Imagefilme, die auf der Homepage und in den sozialen Medien eingesetzt werden.

Gezeigt wird der Aufwand der erforderlich ist um Wäsche, Kleidung  und Miettextilien in hoher Qualität zur Verfügung zu stellen. Die erforderlichen Dreharbeiten wurden in der Wäscherei „Rosa Toifl & CO GmbH“ in Wien durchgeführt. Die Bundesinnung bedankt sich für die Möglichkeit während laufendem Betrieb zu drehen. Insbesondere bei Herrn Ing. Jakob Müller-Hartburg, der die Dreharbeiten den ganzen Tag begleitet hat. Die Filme/Spots wurden erstmals beim Bundestreffen der Textilreiniger am 02.03.2024 in Salzburg präsentiert.

Bett-Tischwäsche

Hotellerie, Gastronomie und Gesundheitswesen erhalten hygienisch saubere Wäsche aus professioneller Hand.

Heimbewohnerwäsche

Privatkleidung der Pflegeheimbewohner wird durch professionelle Textilreiniger hygienisch sauber.

Berufsbekleidung

Hygienisch saubere Berufsbekleidung aus professioneller Hand für jeden Mitarbeiter

OP-Textilien & Reinraumbekleidung

Nach höchsten Normen und Standards aufbereitete Textilien für Krankenhäuser, Pharmabetriebe, Halbleiterfertigung oder andere Bereich durch spezialisierte Textilreiniger