Finanzdienstleister, Fachverband

Webinar – Modul 7 – Finanzierungen (Teil 2)

01.12.2020: Weiterbildungsveranstaltung für die gewerbliche Vermögensberatung und Wertpapiervermittler

13.03.2023

Referenten

Robert Trojan
Jochen Silberbauer

Inhalt

Am 01.12.2020 fand ein Live-Webinar von 14:00 bis 15:30 Uhr zum Thema „Aktuelle Finanzierungsbedingungen anhand eines praktischen Beispiels“ statt.

Das Webinar gibt einen Überblick über Immobilienfinanzierungen.

Zu den Powerpoint-Folien

Die Veranstaltung entspricht folgenden Weiterbildungsinhalten:

Lehrplan GVB, 11.7.2019: Fachwissen: Wissensvertiefung (Themenzuordnung Modul 7) – 1,5 Stunden

Hinweis: Wurde zusätzlich das Webinar "Modul 7 - Finanzierungen (Teil 1)" am 25.11.2020 absolviert, kann alternativ mit beiden Webinaren das "Modul 7 - Finanzierung" angerechnet werden.

ACHTUNG: Ihre Teilnahmebestätigung zum Live-Webinar erhalten Sie kostenlos über www.meine-weiterbildung.at, nachdem Sie durchgehend beim Live-Webinar anwesend waren und die Fragen zum Live-Webinar über www.meine-weiterbildung.at richtig beantwortet haben.

Sie haben dieses Live-Webinar des Fachverbands verpasst?

Kein Problem. Der Fachverband Finanzdienstleister hat sein Serviceangebot für alle Mitglieder und Interessenten erweitert: alle „verpassten“ und aktuell verfügbaren Live-Webinare können über die Digitale Lern- und Wissensplattform (DLW) jederzeit angesehen werden. Der Zugang zur DLW ist kostenpflichtig und kann über den Webshop für ein Jahr ab Kauf erworben werden (zu den FAQ zu den DLW-Webinare).