th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Erfolgreiches Social-Media-Marketing mit geringem Budget

24. Juni und 6. Juli 2020 - Infos und Unterlagen

Facebook, Instagram und Co. haben unser Kommunikationsverhalten in den letzten Jahren von Grund auf verändert. Doch wie kommuniziert man professionell und strategisch in den sozialen Netzwerken? Wie funktioniert Kundenbindung 2.0? Und das Wichtigste: Wie kann mein Unternehmen von Social-Media-Marketing profitieren? Im Rahmen der Workshops am 24.6. und 6.7.2020 konnte unser Social Media Experte Michael Radspieler, MA, Geschäftsführer der Grazer Full-Service-Werbeagentur idlab media GmbH, Einblicke in das Kommunikations- und Nutzungsverhalten der ÖsterreicherInnen gewähren und wertvolle Tipps für die erfolgreiche Unternehmenskommunikation mit geringen Budgetmitteln in den neuen Medien vermitteln. Darüber hinaus wurden Best-Practice-Beispiele von Unternehmen aus den Bereichen der Buch- und Medienwirtschaft präsentiert und analysiert.

Powerpoint-Unterlage von Michael Radspieler, MA 

Stand: