Illustration in Blautönen: Aufgeklappter Laptop mit Person
© free_illustration10 | kresak | kubko | stock.adobe.com

Webinar: Instagram für EPU

Zeitsparende Strategien für deinen Online-Erfolg

Lesedauer: 1 Minute

24.01.2024

In der dynamischen Welt des Unternehmertums, insbesondere für Ein-Personen-Unternehmen (EPU), ist Zeit oft ein kostbares Gut. 

Die Effizienz der Ressourcen, speziell im Bereich des Online-Marketings, spielt eine entscheidende Rolle für den Erfolg. Als eine der führenden Social-Media-Plattformen bietet Instagram den EPU die Möglichkeit, sich effektiv zu präsentieren und ihre Zielgruppe zu erreichen. 

In diesem Webinar erfährt man, wie man mit wenig Zeitaufwand Content kreieren und Beiträge planen kann, um mit dem eigenen Unternehmen auf Instagram präsent zu sein und aufzufallen.

Ihr Vortragender

Porträtfoto
© Socialmedia.Zeusproduction.at

Philipp Pflügl

Schon seit Jahren beschäftigt sich der Scheibbser Philipp „Zeus“ Pflügl mit den unterschiedlichsten Social Media Plattformen und deren Trends. 

Nach der Ausbildung zum Social Media Manager gründete Zeus seine Werbeagentur mit Spezialisierung auf Social Media Marketing.

» socialmedia.zeusproduction.at

Webinar Termine

Weitere interessante Artikel