Illustration in Blautönen: Aufgeklappter Laptop mit Person
© free_illustration10 | kresak | kubko | stock.adobe.com

Webinar: KI im EPU - Effizienzsteigerung und Automatisierung

Wie KI die Blog-Erstellung optimiert, ansprechende visuelle Portfolios erstellt und als Allrounder-Assistent administrative Aufgaben sowie Personalmangel effektiv bewältigt

23.04.2024

In diesem Webinar zeigen wir, wie Künstliche Intelligenz (KI) im Ein-Personen-Unternehmen genutzt werden kann, um nicht nur Marketing-Aktivitäten zu optimieren und tägliche Geschäftsprozesse zu automatisieren, sondern auch fehlende Mitarbeiter zu kompensieren.

Schwerpunkte:

1. Blog-Erstellung mit KI: Erfahren Sie, wie KI-Tools Ihnen dabei helfen können, hochwertige Blog-Inhalte oder Social-Media-Posts zu erstellen, die Ihr SEO-Ranking verbessern und die Besucherzahlen Ihrer Website erhöhen.
  2. KI-generierte Fotos und Videos: Entdecken Sie, wie Sie mithilfe von KI ein ansprechendes visuelles Portfolio für Ihre Marke erstellen können.
  3. KI als Allrounder-Assistent: Lernen Sie, wie KI sowohl für administrative Aufgaben als auch zur Kompensation von Personalmangel eingesetzt werden kann, um Sie effektiv zu unterstützen.

Ihr Vortragender

Porträtfoto