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Zwei Personen sitzen an einem Tisch. Die linke Person schüttelt einer ihr gegenüber stehenden Person die Hand. Auf dem Tisch liegen ein Zettel auf einem Klemmbrett und ein Schlüssel
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Webinar: Kunden Finden - Kunden Binden

Professionalität im Verkaufsgespräch

Lesedauer: 1 Minute

Professionalität im Verkaufsgespräch bedeutet, dass der Kunde im Mittelpunkt des Gesprächs steht und, dass auf seine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen wird.

  • Eine haarscharfe Zielgruppendefinition ist extrem wichtig um dann
  • den Nutzen des Angebotes für die Kunden in Kundensprache zu kommunizieren,
  • einen roten Faden für das Verkaufsgespräch zu haben und mit Plan zu einem erfolgreichen Abschluss zu kommen.

Besonders Ein-Personen-Unternehmen stehen selbst im Mittelpunkt eines jeden Verkaufs(gespräches). Sie sind mehr als ein Teil des Unternehmens, Sie sind das Unternehmen! Diese Kombination aus produkt- bzw. dienstleistungsspezifischem Wissen, kombiniert mit der Kenntnis um Ihre (potentielle) Kundengruppe, Ihrer Persönlichkeit und ein paar Grundregeln der Kommunikation, sind Erfolgsgaranten für Ihre steigenden Verkaufszahlen.

Ihre Vortragende

Kasia Greco
© EPU

Dr. Kasia Greco bringt über 20 Jahre Berufserfahrung in renommierten Unternehmen als Marketing-Leiterin, Vertriebs- und Business-Unit-Managerin und eine Riesenportion an Enthusiasmus und Energie mit. Frau Greco ist seit 2009 als Unternehmensberaterin und Trainerin im Bereich Marketing und Verkauf tätig.

Stand: 17.03.2016

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