Lächelnde Person mit Brillen stützt Kopf in die Hand an Schreibtisch mit Monitoren, auf denen Quellcodes zu sehen sind, sitzend
© deagreez | stock.adobe.com
Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechnologie, Fachgruppe

Testimonials für IT Kärnten gesucht

Auf der Onlineplattform it.kaernten.at der Fachgruppe UBIT werden die verschiedenen Wege zu einem guten Job in der IT vorgestellt. Jetzt werden eifrig Darsteller:innen für die anstehende Video-Kampagne auf Facebook und Co. gesucht.

19.05.2023

Die Informations-Plattform it-kaernten-at der Fachgruppe UBIT wurde letztes Jahr frisch gelauncht und dient seitdem als Orientierung für Wege in die heimische IT-Branche. Für die geplante Social-Media-Kampagne auf Instagram, Facebook und Tiktok werden nun authentische IT-Unternehmer:innen, junge Fachkräfte und Trainees gesucht.

Der erste Anlauf zur Werbekampagne ist bereits gestartet und nun soll nach erfolgreicher Auswertung auch eine ansprechende Video-Kampagne folgen. Produziert wird hierfür ein kurzweiliger Mix aus Interview-Statements und Videoszenen mit jeweils zwei Videoversionen.

Hard Facts

• Langversion mit einer Dauer von ca. 2 – 3 Minuten für YouTube und zur Einbindung auf der Website
  • Kurzversion mit einer Dauer von max. 30 Sekunden für Social Media-Werbekampagnen
  • Die Drehzeit beläuft sich auf ca. 2 – 3 Stunden vor Ort bei dir im Unternehmen