Jürgen Mandl
© Alexander Zagorz

Mandl begrüßt unternehmerische Kompetenz im KWF

WK-Präsident dankt den scheidenden KWF-Kuratoren und hat hohe Erwartungen an die neuen Mitglieder.

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 04.08.2023
Begrüßt hat heute Kärntens Wirtschaftskammerpräsident Jürgen Mandl die Bestellung des neuen KWF-Kuratoriums. Vor allem hob Mandl die hohe unternehmerische Kompetenz des Gremiums hervor, dem neben schon bisher amtierenden IT-Unternehmer Martin Zandonella nun auch Hotelier Sigismund Moerisch und der Bauunternehmer Helmut Fürstauer angehören. Mandl: „Es freut mich, dass es gelungen ist, Fachleute aus einigen Kärntner Schlüsselbranchen für diese den gesamten Wirtschafts- und Lebensstandort prägende Funktion zu gewinnen. Ich wünsche ihnen und den übrigen Mitgliedern für ihre verantwortungsvolle Aufgabe viel Erfolg und danke den scheidenden Kuratoren für ihren Einsatz!“
Weitere interessante Artikel