"Nautic Design Award" 2014 und "Sports & Style” Sonderpreis für die Frauscher 747 Mirage

Preisverleihung während der Nautic Expo in Paris 

Lesedauer: 1 Minute

Die Nautic Design Awards wurden im Zuge der Nautic Expo, die vom 6. bis 14. Dezember in Paris stattfand, verliehen. Die Jury wurde von den weltbekannten Designern Philippe Starck und Odile Decq geleitet und durch Journalisten der Magazine Moteur Boat, Neptune, Sport & Style u.v.m. gebildet.

Die Frauscher 747 Mirage überzeugte Juroren und Publikum gleichermaßen. Die Frauscher 747 Mirage gewann in der Kategorie "Day Boat" den Nautic Design Award 2014 und wurde zusätzlich mit dem Sonderpreis des französischen Sports & Style Magazins ausgezeichnet.

Mit den beiden Awards wird die Arbeit und das Know How der Frauscher Bootswerft und ihres Entwicklungsleiters Thomas Gerzer sowie die des österreichischen Designteams der KISKA GmbH gewürdigt.


» Zur Presseaussendung der Frauscher Bootswerft 

Stand: 20.07.2016

Weitere interessante Artikel
  • Default Veranstaltungsbild Artikelseite mit grafischen Elementen
    Der österreichische Staatspreis Marketing 2017 geht an die Frauscher Bootswerft
    Weiterlesen