Buffet mit verschiedenen Torten und Kuchen
© OscarStock | stock.adobe.com
Konditoren

5. Internationaler Konditorenwettbewerb 2024 − Die Sieger:innen stehen fest

Handwerkliche Meisterleistungen im Rampenlicht

Lesedauer: 1 Minute

Am 28. und 29. Februar 2024 fand bereits zum 5. Mal der internationale Konditorenwettbewerb in Linz statt. 

Süße Köstlichkeiten, wie Schokoladen, Pralinen, Torten und vieles mehr wurden für den 5. Internationalen Konditorenwettbewerb eingereicht. Jedes der 136 Produkte war individuell und einzigartig. Die hochkarätig besetzte Jury zeigte sich begeistert von der Qualität und der Kreativität der Einreichungen.

Wettbewerbsergebnisse

Fotos vom Event auf Facebook

Der Wettbewerb wurde von der Bundesinnung der Lebensmittelgewerbe und der Lebensmittelakademie des Österreichischen Gewerbes in den Räumlichkeiten der BÄKO Österreich durchgeführt.

Unser besonderer Dank gilt dem Juryteam und unseren Sponsoren.

Stand: 13.03.2024