Zum Inhalt springen
Dr Paul Morolz
© Bundesinnungsgruppe Energie- und Gebäudetechnik
Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechniker, Bundesinnung

Paul Morolz ist neuer Geschäftsführer der Bundesinnung der Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechniker

Neue Geschäftsführung der Bundesinnungsgruppe Energie- und Gebäudetechnik

Lesedauer: 1 Minute

Einen Moment bitte. Ladevorgang läuft ...
0:00
Audio konnte nicht geladen werden. Erneut versuchen
0:00
0:00
01.10.2025

Ab 1. Oktober 2025 werden in der Bundesinnungsgruppe Energie- und Gebäudetechnik die Bundesinnungen der Elektro-, Gebäude-, Alarm- und Kommunikationstechniker sowie die Bundesinnung der Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechniker zusammengefasst, deren Geschäftsführung Mag. Dr. Paul Morolz inne haben wird.

Paul Morolz ist bereits seit fast 15 Jahren als Referent für die Bundesinnungen tätig. Unterstützen werden ihn Maria Milisits (Bundesinnung der Elektro-, Gebäude- Alarm- und Kommunikationstechniker) und Marcela Kohl, BA (Bundesinnung der Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechniker), die in bewährter Weise dazu beitragen werden, die Bundesinnungen als starke Interessenvertretung zu positionieren.

"Ich freue mich darauf, in meiner neuen Funktion unsere Funktionärinnen und Funktionäre weiterhin tatkräftig in der Interessenvertretung der Elektro- und Installationsgewerbebetriebe zu unterstützen. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich einen starken Beitrag zur Förderung unserer Mitglieder leisten"

Weitere interessante Artikel
  • Bundesspartenobmann Denk und Bundesspartenobmann-Stellvertreterin Kuterer
    Manfred Denk neuer Bundesspartenobmann Gewerbe und Handwerk
    Weiterlesen
  • Unsere EuroSkills-Teilnehmerin Julia Kirchner begrüßt die Besucherinnen und Besucher sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Wirtschaftskammer Österreich.
    Unsere EuroSkills-Teilnehmerin Julia Kirchner begrüßt in der der Wirtschaftskammer Österreich
    Weiterlesen
  • Bundesinnungsmeister der Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechniker Ing. Anton Berger und der Landesinnungsmeister von Wien, Robert Breitschopf
    Bundesinnungsmeister Anton Berger auf Wiener Fachgruppentagung 2025
    Weiterlesen