Eine schräg nach unten blickende Person hält mit beiden Händen vier große, unterschiedliche Stoffrollen. Hinter ihr steht eine Nähmaschine
© Petro | stock.adobe.com
Tapezierer

Image- und Lehrlings­film: Hand­werk trifft Kreativität

Einblicke in die Welt der Tapezierer:innen und Innenraumgestalter:innen

10.04.2024

Entdecken Sie bald wie Kreativität und handwerkliches Geschick Räume verwandeln und neue Karrierewege eröffnen. Eine Welt, in der Präzision und Kreativität zusammentreffen, um außergewöhnliche Wohnräume zu schaffen. Unsere kommenden Kurzfilme tauchen tief in das Herz dieses vielseitigen Handwerks ein und bieten spannende Einblicke in die Vielfalt und das Potenzial dieses faszinierenden Berufsfeldes. Seien Sie gespannt auf die Darstellung der Fähigkeiten, die dieser Beruf verlangt, und die beruflichen Perspektiven, die er bietet. Freuen Sie sich auf Einblicke in die tägliche Arbeit von Tapezierer:innen und finden Sie heraus, wie Tapezierer:innen und Innenraumgestalter:innen mit Leidenschaft und Präzision arbeiten, um außergewöhnliche Räume zu schaffen und gleichzeitig herausragende Zukunftsperspektiven gestalten.

Schauen Sie in Kürze wieder vorbei, um die Filme zu sehen, die nicht nur informieren sondern auch inspirieren.