Elektrohandel

Werden Sie ORF DIGITAL Partner/in

Informationen zur ORF Digital Partnerschaft für Handelsbetriebe

Die Umrüstung auf ORF DIGITAL Module ist in vollem Gange. Wir haben gemeinsam mit dem ORF eine Möglichkeit für Unternehmen erarbeitet, um die Umrüstung auf ORF DIGITAL-zertifizierte Module auch durch den Fachhandel voranzutreiben.

Der ORF hat nun die Möglichkeit geschaffen, dass Handelsbetriebe, die in ihrem Sortiment ORF DIGITAL DIREKT-taugliche Empfangsgeräte führen, ORF DIGITAL Partner/in werden können.

Was dies genau bedeutet und wie Sie Partner/in werden können, entnehmen Sie bitte der folgende Info des ORF:

Als ORF DIGITAL-Partner/in werden Sie auf der Website digital.ORF.at mit Namen, Adresse, Website und Kontaktdaten genannt. Dort können Interessierte nach Bundesland, Gemeinde und Postleitzahl suchen und damit Ihr Geschäft schnell und einfach finden.

Ein eigener ORF DIGITAL-Partner/in-Bereich bietet Ihnen umfangreiche Features. Sie können hier kostenfrei Werbematerial wie TV-Geräte-Ecken oder Plakate beziehen sowie ein vom ORF zur Verfügung gestelltes Promotionvideo herunterladen, das Sie für TV-Geräte in Ihrem Ausstellungsraum verwenden können.

Eine Freischaltung und Prüfung des Freischaltungsstatus von Geräten ist hier ebenso möglich, wie die unkomplizierte und schnelle Anmeldung für Ihre Kund/innen. ORF DIGITAL stellt in diesem Bereich auch aktuelle Informationen zur Verfügung.

Eine detaillierte Anleitung für den Bereich für ORF DIGITAL-Partner/in entnehmen Sie bitte dem Handbuch bzw. der Kurzbeschreibung.
Bei Fragen stehen Ihnen die Ansprechpartner beim ORF gerne von Montag bis Samstag (außer feiertags) von 8.00-21.00 Uhr unter 0800 700 678 oder per Mail an handel.digital@orf.at zur Verfügung.

Stand: 14.06.2023