Illustration in Blautönen: Mehrere Icons von Personen in Kreisen mit Linien verbunden
© free_illustration10 | kresak | kubko | stock.adobe.com
Werbung und Marktkommunikation, Fachgruppe

Kooperation APA-Campus: Sonderkondition für Mitglieder

15 % Rabatt bei APA-Campus-Weiterbildungsangeboten

28.11.2023

APA-Campus ist das Weiterbildungsangebot der APA – Austria Presse Agentur. Das Angebot von APA-Campus richtet sich an PR-Fachleute aus Unternehmen und Agenturen. Die Vortragenden und Trainer:innen sind Expert:innen aus der Kommunikationsbranche, Social Media-Profis, Rechtsexpert:innen, u.v.m. Sie bieten in Workshops und Webinaren kompakte Theorie, praktische Übungen und ausreichend Raum für Fragen und Diskussionen. Die Themen reichen von Schreibworkshops über Social-Media-Kommunikation, Krisenkommunikation, Content Marketing, Urheberrecht bis zu Anwendungen von Künstlicher Intelligenz (KI bzw. AI).

Eine Kooperation von APA-Campus und dem Fachverband Werbung und Marktkommunikation ermöglicht Ihnen eine 15 %Preisreduktion für alle APA-Campus Workshops und Webinare. Den Ermäßigungscode erhalten ausschließlich Mitglieder bzw. deren Mitarbeiter:innen bei der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Ihres Bundeslandes.

Kontakt APA-Campus: