Guutes Frühstück
© Maringer

GUUTE Frühstück in der Bäckerei & Konditorei Moser in Hartkirchen

In Kooperation mit der WKO Eferding fand auf Initiative des GUUTE Verein OÖ., Region Eferdinger Land, ein interessantes GUUTE-Frühstück, diesmal in der Bäckerei & Konditorei Moser in Hartkirchen statt.

Aktualisiert am 13.02.2024

In seinem Begrüßungsstatement gab WKO-Eferding-Obmann Tobias Luger einen aktuellen Bericht zu den Aktivitäten des GUUTE Verein OÖ., Region Eferdinger Land.

Sehr eindrucksvoll war die Firmenpräsentation von Christina Moser-Wachtveitl. Die Firma Moser hat sich in den letzten Jahren zu einem Leitbetrieb in der Region Eferding entwickelt! Speziell die steigenden Zahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist auch sehr imposant. Spannende Inputs kamen auch von Erwin Brandl zur GUUTE Card Neu und von Birgit Rauscher mit dem Aviso für den GUUTE-Newsletter Region Eferdinger Land, der Mitte März erscheinen wird.

Mit großem Interesse verfolgten die Damen und Herren die Ausführungen von Franz Tauber (WKO-Leiter Urfahr-Umgebung) und Hans Moser (WKO-Leiter Eferding), die den GUUTE Award 2024, mit erstmaliger Sonderkategorie für Unternehmen aus dem Bezirk Eferding, präsentierten.

Das Konzept dieses GUUTE-Frühstücks ist voll aufgegangen“, freuten sich die Organisatoren dieses GUUTE-Frühstücks.

Guutes Frühstück
© Maringer Gemeinsame Freude über die erfolgreiche Veranstaltung: Erwin Brandl, Tobias Luger, Christina Moser-Wachtveitl, Birgit Rauscher, Hans Moser, Franz Tauber (v. l.).