th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Webinar: Lebe deine Leidenschaft - Die 5 Säulen-Erfolgsstrategie

Wie man in fünf einfachen Schritten sein Leben transformieren kann

In diesem Webinar zeigt Dr. Matthias Hombauer, wie er seinen Leidenschaften gefolgt ist und wie man in fünf einfachen und praktischen Schritten sein Leben transformieren kann.  

Dabei werden die folgenden Fragen beantwortet: 

  • Warum Leidenschaft eine treibende Kraft sein kann, um Herausforderungen zu meistern 
  • Die richtigen Einstellungen (Mindset) um erfolgreich Projekte umzusetzen 
  • Warum Perfektionismus uns das Leben schwer macht  
  • Wie man sich ein Umfeld von motivierenden und inspirierenden Menschen schafft  

“Immer wenn ich mit Matthias zu tun habe, bin ich danach voller Inspiration und möchte sofort etwas umsetzen. Er schafft es mit seiner Klarheit mir vor Augen zu halten, was möglich ist. Sehr cooler Typ.” - Ali Mahlodji, Co-Founder Whatchado.


Hier voten

Ihr Vortragender

Hombauer
© Hombauer

Dr. Matthias Hombauer ist Trainer, Speaker, Dadpreneur und Fotograf.

Der studierte Molekularbiologe wurde Fotograf der bekanntesten Rockstars und gründete die größte online Konzertfotografen-Community der Welt. Mittlerweile ist Hombauer erfolgreicher Trainer, der Menschen hilft ihre Leidenschaft zu leben.

Homepage: matthiashombauer.com