Illustration in Blautönen: Aufgeklappter Laptop mit Person
© free_illustration10 | kresak | kubko | stock.adobe.com

Webinar: Lebe deine Leidenschaft - Die 5 Säulen-Erfolgsstrategie

Wie man in fünf einfachen Schritten das Leben transformieren kann

Lesedauer: 1 Minute

17.10.2023

In diesem Webinar zeigt Dr. Matthias Hombauer, wie er seinen Leidenschaften gefolgt ist und wie man in fünf einfachen und praktischen Schritten sein Leben transformieren kann.  

Dabei werden die folgenden Fragen beantwortet: 

  • Warum Leidenschaft eine treibende Kraft sein kann, um Herausforderungen zu meistern 
  • Die richtigen Einstellungen (Mindset) um erfolgreich Projekte umzusetzen 
  • Warum Perfektionismus uns das Leben schwer macht  
  • Wie man sich ein Umfeld von motivierenden und inspirierenden Menschen schafft  

“Immer wenn ich mit Matthias zu tun habe, bin ich danach voller Inspiration und möchte sofort etwas umsetzen. Er schafft es mit seiner Klarheit mir vor Augen zu halten, was möglich ist. Sehr cooler Typ.” - Ali Mahlodji, Co-Founder Whatchado.


Ihr Vortragender

Hombauer
© Hombauer

Dr. Matthias Hombauer ist Trainer, Speaker, Dadpreneur und Fotograf.

Der studierte Molekularbiologe wurde Fotograf der bekanntesten Rockstars und gründete die größte online Konzertfotografen-Community der Welt. Mittlerweile ist Hombauer erfolgreicher Trainer, der Menschen hilft ihre Leidenschaft zu leben.

Homepage: matthiashombauer.com



Weitere interessante Artikel