Illustration in Blautönen: Aufgeklappter Laptop mit Person
© free_illustration10 | kresak | kubko | stock.adobe.com

Webinar: Tipps für Social-Media-Inhalte mit Mehrwert

Das will Ihre Zielgruppe sehen!

Sind wir uns doch mal ehrlich: Keiner von uns ist auf Social Media unterwegs, um Werbung zu konsumieren. Trotzdem ist genau das einer der häufigsten Social Media-Fehler: Man postet Inhalte mit Werbe- oder Angebotscharakter und wundert sich, warum keine Interaktionen zustande kommen. Social Media ist nicht platte, schnelle Werbung, sondern Beziehungsaufbau und Austausch mit der Community. Wir alle wollen unterhalten, informiert und inspiriert werden.

Wie schaffen Sie es also, Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen positiv zu präsentieren, ohne dass es nach platter Werbung aussieht? Genau da setzen wir an! Im Webinar werden praxisnahe Tipps für Social Media-Inhalte mit Mehrwert gegeben, die von jedem User - egal welche Branche, egal welches Ziel - umgesetzt werden können.

Ihre Vortragende

Delphine Rotheneder