informieren

Wir liefern Ihnen Informationen

Wissen ist die Basis aller Erfolge

Nutzen Sie das Wissen der WKÖ-ExpertInnen. Mehr als 50.000 Artikel - Info-Blätter, Broschüren und ausführliche Publikationen - stehen für Sie auf WKO.at bereit. Wir sind immer für Sie da. Rund um die Uhr, an sieben Tagen pro Woche.

Webshop: Infos für UnternehmerInnen

Interessieren Sie sich für ein Spezialthema? Der WKO.at Webshop bietet mehr als 1.300 Publikationen. Wählen Sie aus 50 Broschüren und mehr als 1.250 Online-Publikationen. Bestellen Sie einfach und rasch, bestellen Sie online.

Adressenservice

Benötigen Sie topaktuelle Adressen für Ihre Werbeaktionen? Beim WKÖ-Adressenervice sind Sie an der richtigen Adresse. Mehr als 390 000 Adressen stehen zur Auswahl bereit. Bestellen Sie Adressen gezielt nach Branchen – beispielsweise Autowerkstätten oder Vier Sterne Hotels – oder nach Bundesländern und Bezirken.

Publikationen

Auf unserer Infoseite Broschüren und Informationsmaterial finden Sie weiiterführende Informationen über die Wirtschaftskammer Österreich.