informieren

Wir liefern Ihnen Informationen

Wissen ist die Basis aller Erfolge

Nutzen Sie das Wissen der WKÖ-ExpertInnen. Mehr als 50.000 Artikel - Info-Blätter, Broschüren und Datenbanken - stehen für Sie auf WKO.at bereit. Wir sind immer für Sie da. Rund um die Uhr, an sieben Tagen pro Woche.

Webshop: Infos für UnternehmerInnen

Interessieren Sie sich für ein Spezialthema? Der WKO.at Webshop bietet mehr als 1.300 Publikationen. Wählen Sie aus 50 Broschüren und mehr als 1.250 Online-Publikationen. Bestellen Sie einfach und rasch, bestellen Sie online.

Adressenservice

Benötigen Sie topaktuelle Adressen für Ihre Werbeaktionen? Beim WKÖ-Adressenervice sind Sie an der richtigen Adresse. Mehr als 390 000 Adressen stehen zur Auswahl bereit. Bestellen Sie Adressen gezielt nach Branchen – beispielsweise Autowerkstätten oder Vier Sterne Hotels – oder nach Bundesländern und Bezirken.

Publikationen

Auf unserer Infoseite Broschüren und Informationsmaterial finden Sie weiiterführende Informationen über die Wirtschaftskammer Österreich.

Themen

Bitte wählen Sie oben ein Bundesland aus, um Kontakte und Serviceangebote des Bundeslandes zu erhalten.