informieren

Wir liefern Ihnen Informationen

Wissen ist die Basis aller Erfolge

Nutzen Sie das Wissen der WKÖ-ExpertInnen. Mehr als 50.000 Artikel - Info-Blätter, Broschüren und ausführliche Publikationen - stehen für Sie auf WKO.at bereit. Wir sind immer für Sie da. Rund um die Uhr, an sieben Tagen pro Woche.

Webshop: Infos für UnternehmerInnen

Der WKO.at Webshop bietet mehr als 200 Produkte. Das Portfolio umfasst gebundene Broschüren, E-Books, Merchandisingartikel aus vielen Themenbereichen, sowie Anmeldung & Buchung von Veranstaltungen. Der Shop bietet die gängigen Zahlungsmittel und entspricht den höchsten Sicherheitsstandards.

Adressenservice

Benötigen Sie topaktuelle Adressen für Ihre Werbeaktionen? Beim WKÖ-Adressenservice sind Sie an der richtigen Adresse. Mehr als 500.000 Adressen stehen zur Auswahl bereit. Bestellen Sie Adressen gezielt nach Branchen – beispielsweise Autowerkstätten oder Vier Sterne Hotels – oder nach Bundesländern und Bezirken.

Publikationen

Auf unserer Infoseite Broschüren und Informationsmaterial finden Sie weiterführende Informationen über die Wirtschaftskammer Österreich.

Stand: 08.01.2021