th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Mit Facebook und Instagram nun erst recht loslegen

Basics zum Thema Social Media Marketing

Inhalt und Termine dieses Workshops

Klicken Sie auf den gewünschten Termin, um sich anzumelden: 

Neuer Termin folgt in Kürze!

Sie sind noch nicht auf Facebook, Google My Business, LinkedIn, Instagram, Xing und Twitter zu Hause, überlegen aber, wie Sie künftig Social Media als Marketing-Instrument einsetzen können?  Dann sind Sie beim Workshop richtig.

Hier erfahren Sie, wie Sie soziale Netzwerke für die Kundengewinnung einsetzen und Ihre persönliche digitale Marketing-Strategie entwickeln können.

Diese Fragen stehen im Mittelpunkt

  • Was sind die Vor- und Nachteile von Facebook, Instagram, Google My Business, LinkedIn, XING oder Twitter?
  • Was müssen Sie betreffend Ihres Social Media Auftritts bedenken?
  • Wie können Sie mit digitalen Marketing erfolgreich werden?
    Interessante Fallbeispiele zeigen Ihnen, wie es andere kleine Unternehmen bereits machen. Gerne beantwortet die Referentin Ihre konkreten Umsetzungsfragen.

Übrigens: Wenn Sie vorher unseren Workshop "Strategisches Marketing" besuchen, haben Sie mehr von diesem Workshop. 

Ihre Expertin: Mag. Natascha Ljubic

Natascha Ljubic
© Ljubic/Selfie

Frau Ljubic ist seit 2004 Unternehmensberaterin, Trainerin, Lehrbeauftragte und Vortragende zu Social Media Themen in Österreich. Sie weiß wovon sie spricht: Sie nutzt täglich und mit großem Engagement zahlreiche soziale Medien, wie Facebook, LinkedIn, Instagram, Twitter & Co für ihren eigenen Markenaufbau. Durch ihre Praxiserfahrungen mit Social Media (mehr als 20.000 ZuhörerInnen) unterstützt Sie Unternehmen bei der Erreichung ihrer strategischen Social Media Ziele.

www.nataschaljubic.at


zurück zur Workshop-Übersicht

Stand: