th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail LinkedIn Google-plus Facebook Whatsapp Flickr Youtube Instagram Pinterest Skype Vimeo Snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

Social-Media-Marketing: Grundlagen

Basics zum Thema Social-Media Marketing

Inhalt und Termine dieses Workshops

Klicken Sie auf den gewünschten Termin, um sich anzumelden: 

Social-Media-Marketing: Grundlagen

EPU-Workshop

Wirtschaftskammer Wien - 1020 Wien

Facebook, Instagram, LinkedIn, Xing, Google & Co – nicht nur etwas für Generation Y

Sie sind noch nicht auf Facebook, Google My Business, LinkedIn, Instagram, Xing und Twitter zu Hause, überlegen aber, wie Sie künftig Social Media als Marketing-Instrument einsetzen können?  Dann sind Sie beim Workshop richtig.

Hier erfahren Sie, wie Sie soziale Netzwerke für die Kundengewinnung einsetzen und Ihre persönliche digitale Marketing-Strategie entwickeln können.

Diese Fragen stehen im Mittelpunkt:

  • Was sind die Vor- und Nachteile von Facebook, Instagram, Google My Business, LinkedIn, XING oder Twitter?
  • Was müssen Sie betreffend Ihres Social Media Auftritts bedenken?
  • Wie können Sie mit digitalen Marketing erfolgreich werden?
    Interessante Fallbeispiele zeigen Ihnen, wie es andere kleine Unternehmen bereits machen. Gerne beantwortet die Referentin Ihre konkreten Umsetzungsfragen.

Übrigens: Wenn Sie vorher unsere Workshops "Strategisches Marketing" und "Operatives Marketing" besuchen, haben Sie mehr von diesem Workshop. 

Ihre Expertin: Mag. Natascha Ljubic

Natascha Ljubic
© Ljubic/Selfie

Frau Ljubic ist seit 2004 Unternehmensberaterin, Trainerin, Lehrbeauftragte und Vortragende zu Social Media Themen in Österreich. Sie weiß wovon sie spricht: Sie nutzt täglich und mit großem Engagement zahlreiche soziale Medien, wie Facebook, LinkedIn, Instagram, Twitter & Co für ihren eigenen Markenaufbau. Durch ihre Praxiserfahrungen mit Social Media (mehr als 20.000 ZuhörerInnen) unterstützt Sie Unternehmen bei der Erreichung ihrer strategischen Social Media Ziele.

www.nataschaljubic.at


Veranstaltungsort

Wirtschaftskammer Wien
Straße der Wiener Wirtschaft 1
1020 Wien

zurück zur Workshop-Übersicht

Stand: