Zum Inhalt springen
Gruppenfoto: v.l. n.rechts: Helmut Schabauer (Dachdecker, Glaser und Spengler), Rudolf Leitner (Sprecher der planenden Baumeister), Oskar Beer (Holzbau), Wohnbaulandesrätin Simone Schmiedtbauer, Landeshauptmann Christopher Drexler, Raiffeisen-Landesbank Generaldirektor Martin Schaller, Johann Reisenhofer (Bauhilfsgewerbe) und Johann Hackl (Metalltechnik)
© wirbeleben.at
Dachdecker, Glaser und Spengler, Landesinnung

"Wir beleben unser Land"

Eine gemeinsame Initiative vom Land Steiermark, der WKO und Raiffeisen

Lesedauer: 1 Minute

19.01.2024

Zur Erreichung der Klimaziele und der Belebung der Bauwirtschaft gilt es, die Bereiche Revitalisierung, Sanierung, Wohnraumerweiterung und innerstädtische Verdichtung stärker zu forcieren. Dabei ist Boden- und Ressourcenschonung das Gebot der Stunde. Großes Potenzial bieten hier die historischen Gebäude in der Steiermark.

Lesen Sie hier den ganzen Pressetext



Gruppenfoto: v. l. n. rechts: Helmut Schabauer (Dachdecker, Glaser und Spengler), Rudolf Leitner (Sprecher der planenden Baumeister), Oskar Beer (Holzbau), Wohnbaulandesrätin Simone Schmiedtbauer, Landeshauptmann Christopher Drexler, Raiffeisen-Landesbank Generaldirektor Martin Schaller, Johann Reisenhofer (Bauhilfsgewerbe) und Johann Hackl (Metalltechnik)

Weitere interessante Artikel
  • Seitliche Aufnahme einer auf einem Boden hockenden Person, die in der rechten Hand ein technisches Gerät mit Kabel hält, von dem Funken abgehen. Die Person blickt auf das Gerät. Im Hintergrund steht eine weitere Person
    Meldung "Lüftungs-, Galanteriespengler und Autospengler" bei der BUAK
    Weiterlesen
  • Holzwürfel mit Paragraphen Icon sowie DSGVO Schriftzug auf Tastatur, Topshot
    Muster und wichtige Infos zur DSGVO für die steirischen Dachdecker und Spengler
    Weiterlesen