Build Expo Greece 2024

10:00
Ende:
20:00

Das AußenwirtschaftsCenter Athen nimmt vom 17. bis 20.10.2024 mit einem Messestand auf der BUILD EXPO GREECE, der wichtigsten internationalen Baumesse in Südosteuropa teil.

Dadurch bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Produkte, Materialien, Systeme, Lösungen und Dienstleistungen für den Bau, die Renovierung, die Verwaltung und den Betrieb von Gebäuden für private, berufliche oder öffentliche Zwecke zu präsentieren.

Wo findet die Messe statt?

Im modernsten Messezentrum Griechenlands, dem Metropolitan Expo in Athen

Warum sollen Sie teilnehmen?

Die Aussichten für die griechische Bauwirtschaft sind besonders positiv. Der Wiederaufbaufonds wird zusammen mit anderen europäischen Fonds und nationalen Mitteln Infrastrukturprojekte finanzieren, die in den kommenden Jahren für ein starkes Wachstum der Baubranche sorgen werden. Im Rahmen des griechischen Aufbauplans sollen 7,96 Mrd. EUR an Zuschüssen für Projekte mit direktem Bezug zum Baugewerbe bereitgestellt, wodurch insgesamt 13,3 Mrd. EUR mobilisiert werden. Dabei handelt es sich hauptsächlich um Projekte in den Bereichen Energie, Transport und Umwelt.

Laut Prognosen soll aber auch der Produktionswert von Infrastruktur- und Wohnungsbauprojekten im Zeitraum 2022-2026 einen starken Aufwärtstrend verzeichnen und 2025 die 18 Mrd. EUR überschreiten.

Wer besucht die Messe?

• Architekten, Ingenieure, technische Büros, Innenarchitekten
  • Baufirmen
  • Importeure/Händler von Baustoffen
  • Hotels
  • Hosted Buyers aus 21 Ländern (Südosteuropäische Region, Östliche Mittelmeerländer)

Was bieten wir Ihnen an?

• Keine persönliche Präsenz am Stand erforderlich
  • Personal des AußenwirtschaftsCenters Athen betreut den Messestand während der gesamten Messe
  • Präsentation Ihrer Produktkataloge und Give Aways durch unser Team
  • Ausführliche Liste der erzielten Kontakte nach Abschluss der Veranstaltung
  • Zusätzliche Serviceleistungen für Premium-Katalogaussteller (optional):
    • Persönliche Teilnahme inkl. Stehtisch bzw. Sitzgelegenheit
    • 1 Show Representative. Exklusive Vertretung und ausschließliche Betreuung Ihres Unternehmens durch eine(n) Mitarbeiter(in) des AußenwirtschaftsCenters Athen während der gesamten Messe
    • Digitaldruck mit Foto und Logo der teilnehmenden Unternehmen an den Trennwänden oder Aufstellung eines Roll-Up-Banners
    • Abspielen eines kurzen Promo-Videos auf Plasma-Bildschirm am Katalogstand
  • Sehr geringe Teilnahmegebühr im Vergleich zur Einzelteilnahme
  • Kostenlose Firmenpräsentation Ihres Unternehmens auf unserer Länderseite www.advantageaustria.org/gr  für 12 Monate inkludiert, als auch kostenloser Eintrag im österreichischen BUILD EXPO 2024-Ausstellerverzeichnis

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Details zu Anmeldung & Kosten folgen in Kürze

Interesse?

Hier können Sie schon jetzt Ihr Interesse bekunden, so dass Sie zum gegebenen Zeitpunkt nähere Informationen von uns erhalten.

Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsCenter Athen