Default Veranstaltungsbild
Online

Live-Stream: TikToks Kreative Tipps und Tools für die Zukunft des Digital Marketings

Monat
Mai

Exklusive Einblicke aus Dublin: Creative Tools und Best Practices für virale Kampagnen

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
Anmeldung bis:
13.05.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Beginn:
12:15
Ende:
13:15

Die Rolle von Unternehmen wie TikTok im Bereich Digital Marketing ist unbestreitbar. In der heutigen Marketinglandschaft sind ihre Lösungen und Dienstleistungen unverzichtbar und prägen maßgeblich die Richtung, in die sich Marketingprozesse entwickeln.

Als schnellst wachsendes Social Media hat TikTok eine revolutionäre Rolle im digitalen Marketing eingenommen. TikTok setzt dabei auf innovative Technologien, um gezieltes Marketing, virale Kampagnen und eine tiefere Kundenbindung zu ermöglichen. Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen von diesen innovativen Ansätzen profitieren kann und sich in einer digitalen Welt optimal präsentieren kann.

Erfahren Sie aus erster Hand, wie dieses führende soziale Netzwerk die Zukunft des Marketings gestaltet. Unsere Experten aus Dublin präsentieren die neuesten Kreativtools von TikTok, angefangen vom innovativen Creative Assistant bis hin zu tollen Filtern. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und entdecken Sie, wie Sie das Digitale Marketing mit Leichtigkeit und Spaß revolutionieren können.

Unsere Expertin: Madeleine Tang, Regional Marketing Manager DACH

Dieser Live-Stream ist Teil der Zukunftsreise Future of Digital Marketing & AI und wird in Kooperation mit Tiktok angeboten. Die Vorträge sind auf Deutsch und Englisch.

Den Link zum Live-Stream erhalten Sie zeitnah zum Event.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Haben Sie Fragen?
AußenwirtschaftsCenter Dublin