Illustration einer Person mit Bart, die mit großen Schritten und einem Koffer, der das grafische rote Logo der Außenwirtschaft trägt, auf eine Weltkugel zugeht, daneben zeigen sich Zahnräder und ein Flugzeug

Geschäftschancen in Turkmenistan

Monat

Wirtschaftsmission nach Aschgabat

Im Kalender eintragen

Datum:
02.12.2024
Anmeldung bis:
02.12.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Wirtschaftsmission
Beginn:
Ende:
Preis:

Mitglied 800,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 1.600,- Euro Exklusive USt

Wo? Ashgabat, Turkmenistan

Turkmenistan ist - trotz einiger großer Erfolgsprojekte - eines der am wenigsten bekannten Länder auf der österreichischen Exportlandkarte. Das Land bietet österreichischen Unternehmen interessante Geschäftsmöglichkeiten. Nutzen Sie die Gelegenheit und treffen Sie im Rahmen unserer Wirtschaftsmission von 2. bis 6. Dezember 2024 turkmenische Behörden und Unternehmen und loten Sie das bestehende Geschäftspotenzial aus!

Warum teilnehmen?

Es erwarten Sie unter anderem:

• Gespräche mit turkmenischen Behörden- und Unternehmensvertreterinnen und Vertretern, die auf Basis Ihrer konkreten Interessen und Wünsche organisiert werden
  • Besuche bei Betrieben und Industriezonen
  • Umfassende Netzwerkmöglichkeiten
  • Aktuelle Informationen zu Marktgegebenheiten und Geschäftsmöglichkeiten

Anmeldung, Kosten & Programm

• Informationen bzgl. Teilnahmegebühr, Anmeldeformular und Programm werden hier zur Verfügung veröffentlicht.
  • Anmeldefrist: 31. Oktober 2024
  • Teilnahmebedingungen

Sie brauchen eine Entscheidungshilfe? Sehen Sie sich das Video unserer vergangenen Wirtschaftsmission nach Turkmenistan mit allen Highlights und Feedback österreichischer Unternehmen an!

Haben Sie noch Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Almaty