Illustration einer Person mit Bart, die mit großen Schritten und einem Koffer, der das grafische rote Logo der Außenwirtschaft trägt, auf eine Weltkugel zugeht, daneben zeigen sich Zahnräder und ein Flugzeug

Landing Zone Kanada 2024: Collision Tech Conference & Boot Camp Workshop

Monat

Eine der größten Tech-Konferenzen in Nordamerika

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
17.06.2024
Anmeldung bis:
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:
Preis:

Mitglied 600,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 1.200,- Euro Exklusive USt

2024 ist die Tech Collision Konferenz von 17. - 20. Juni wieder in Toronto - einer der dynamischsten Tech-Metropolen Nordamerikas - zu Gast.

Für wen ist die Veranstaltung von Interesse: Investor:innen, Startups, Corporates, Innovationsinteressierte und -beauftragte, Medienvertreter:innen, Kapitalgeber:innen.

Warum Sie das nicht verpassen sollten:

• Werden Sie fit für Kanada/Nordamerika! Nehmen Sie teil an dem von externen Expert:innen geleiteten Boot Camp Workshop
  • Lernen Sie das dynamische Start-up Eco Environment von Ontario im Rahmen dieser Veranstaltung kennen
  • "Connect and mingle" beim österreichischen Netzwerkempfang, AUSTRIA NIGHT, des AußenwirtschaftsCenters
  • Mit der Teilnahme am Workshop haben Sie die Möglichkeit eine Eintrittskarte zur Tech-Collision Konferenz (Im Wert von ca. EUR 600) zu erhalten (ACHTUNG: begrenztes Kontingent!)

***** Boot Camp Workshop *****

Lernen Sie, kompakt in 1 1/2 Tagen, am 17. Juni 2024 sowie vormittags am 18. Juni, von Expert:innen die wichtigsten Aspekte (Änderungen vorbehalten) zu unter anderem

• Firmengründung bzw. Ansiedelung in Kanada
  • Verkauf, Branding und Marketing mit Fokus Kanada
  • Steuerliche Rahmenbedingungen
  • interkulturelle Besonderheiten
  • Zoll- und Importregelungen nach Kanada, Tipps und Tricks zum Freihandelsabkommen CETA

kennen.

Folgende Teilnahmeoptionen sind möglich:

1. Boot Camp + Collision Eintrittskarte -> Teilnahmegebühr für Mitglied (sonstige Person) EUR 600 (EUR 1.200) exkl. USt. - begrenztes Kartenkontingent!
  2. Boot Camp -> Teilnahmegebühr für Mitglied (sonstige Person) EUR 400 (EUR 800) exkl. USt.
  3. Collision Eintrittskarte -> Teilnahmegebühr für Mitglied (sonstige Person) EUR 400 (EUR 800) exkl. USt. - begrenztes Kartenkontingent!

Bei den oben angeführten Optionen ist eine Einladung zu einem exklusiven Network-Business-Breakfast, das unser AußenwirtschaftsCenter gemeinsam mit unseren Partnern, ABA – Austrian Business Agency und BABEG organisiert, inkludiert.

Bitte geben Sie bei der Anmeldung Ihre gewünschte Option im Textfeld an!

Die Veranstaltung wird im Rahmen der Internationalisierungsinitiative go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich, durchgeführt.

Nähere Details zum genauen Zeitpunkt und Ablauf des Workshops sowie zur Collision Tech Konferenz, 17. - 20. Juni, folgen noch.

Haben Sie Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Toronto