Illustration einer Person mit Bart, die mit großen Schritten und einem Koffer, der das grafische rote Logo der Außenwirtschaft trägt, auf eine Weltkugel zugeht, daneben zeigen sich Zahnräder und ein Flugzeug

Rekrutierung aus Indonesien und Philippinen

Monat
Mai

Wirtschaftsmission für österreichische Personalvermittlungsagenturen und HR-Expert:innen

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
13.05.2024
Anmeldung bis:
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Wirtschaftsmission
Beginn:
Ende:
Preis:

Mitglied 1.000,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 2.000,- Euro Exklusive USt

Wo und wann?

13.-14.5.2024 | Jakarta, Indonesien

15.-17.5.2024 | Manila, Philippinen

Worum geht es bei dem Event?

Wir laden Sie ein, mit uns nach Indonesien und auf die Philippinen zu reisen, um individuelle Gespräche mit ausgewählten Recruitment Agencies zu führen, von lokale Expert:innen Informationen über den korrekten Auswahl- und Anstellungsprozess zu erhalten und sich vor Ort auch ein Bild von lokalen Ausbildungsstätten und Schulungsanbietern zu machen.

Indonesien: Fachkräfte im Bereich IT, Tourismus (Koch), Metallberufe (Fräser, Dreher, Schweißer) und Holzberufe (Tischler).

Philippinen: Fachkräfte im Bereich IT, Technik, Tourismus und Gesundheit (Diplomierte Pflegekräfte)

Die geplante Wirtschaftsmission der AußenwirtschaftsCenter Jakarta und Manila findet in Kooperation mit dem WKÖ-Programm Internationalen Fachkräfte-Offensive (IFO) statt.

Informationen zum genauen Programm folgen in Kürze bzw. können beim AußenwirtschaftsCenters Jakarta und Manila jederzeit angefragt werden! Es gelten die aktuellen Teilnahmebedingungen.

Anmeldung & Kosten

für Mitglieder 1.000 EUR (exkl. USt) bzw. für nur ein Land (Programmteil) 500 EUR

für Nichtmitglieder 2.000 EUR (exkl. USt)

Anmeldeschluss ist der 30.4.2024