FIDAE 2024

Beginn:
Ende:

Wo? Chile | Santiago de Chile

Die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA organisiert eine Gruppenausstellung auf der FIDAE 2024.

Messethematik | Warengruppen
Luft- und Raumfahrttechnik, Flughafenbau, Flughafenausrüstungen, Flughafentechnik, Flugzeuge, Flugzeugmotoren, Hubschrauber, Instandhaltung, Kommunikationstechnik, Luft- und Raumfahrtforschung, Luftfahrttechnik, Luftfracht, Luftverteidigungssysteme, optische Instrumente, Raumfahrttechnik, Wartungstechnik.

Anmeldung & Information

Teilnahmebeitrag:

• Kleinst-, Klein- und Mittlere Unternehmen
    • EUR 979,52 pro m² Hallenfläche für KMUs, bei Erstteilnahme 1)
    • EUR 979,52 pro m² Hallenfläche für KMUs, bei Zweit- und Drittteilnahme
    • EUR 1.280,92 pro m² Hallenfläche für KMUs, ab der Viertteilnahme
  • Großunternehmen
    • EUR 979,52 pro m² Hallenfläche für GUs, bei Erstteilnahme- 1)
    • EUR 979,52 pro m² Hallenfläche für GUs, bei Zweit- und Drittteilnahme
    • EUR 1.280,92 pro m² Hallenfläche für GUs, ab der Viertteilnahme

1) Definition Erstteilnahme: Erstmalige Teilnahme an einer WKÖ/AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA Gruppenausstellung im jeweiligen Land und Branche.

Nutzen Sie unsere Spezialpakete!

Exhibit & Scale up! – Die Messe-Förderung für StartUps
Neben den Branchengrößen auf den wichtigsten Messen der Welt präsent sein und Kundinnen und Kunden finden - zum sensationellen Preis. Innovative österreichische Startups nehmen dank Spezialpaket günstiger Teil. Zusätzlich winkt den ersten drei StartUps, die sich zur Teilnahme anmelden, ein EUR 500 StartUp Bonus.

Austrian Experts' Corner
Pauschalpreis von EUR 1.200 (exkl. USt) (österreichische Dienstleistungsunternehmen, Universitäten und Forschungsstätten), exkl. Zusatzkosten wie Registrierungsgebühren oder Kosten für Eintragungen in den Messekatalog.
Voraussetzung: die persönliche Anwesenheit einer Mitarbeiterin bzw. eines Mitarbeiters am Stand

Folgende Kosten werden an die teilnehmenden Firmen weiterverrechnet:

• Von der Messeleitung vorgeschriebene Gebühren (z.B. obligatorische Registrierungsgebühr, obligatorische Anmeldegebühr, Gebühr für den Katalogeintrag, o. Ä.)
  • Nicht-WKÖ-Mitglieder: Ausstellende, die Nicht-WKÖ-Mitglieder sind, zahlen pro m² zusätzlich EUR 72,50 exkl. USt (Änderungen vorbehalten)

Haben Sie noch Fragen?

AUSSENWIRTSCHAFT Technology