AUTOMOTIVE HUNGARY + INDUSTRIETAGE 2024

08:00
Ende:
18:00

Was? 2024 finden in Budapest die internationalen Fachmessen INDUSTRIETAGE und AUTOMOTIVE HUNGARY als größte Events ihrer jeweiligen Branchen parallel statt.

Wann? 7. bis 10. Mai 2024

Wo? Messezentrum HUNGEXPO | Albertirsai út 10 | 1101 Budapest | Ungarn

INDUSTRIETAGE - Fast alle Industriesektoren sind vertreten: von Maschinenbau, über Schweißtechnologien, Automation und Umweltschutz, bis hin zu elektronischen Sicherheitssystemen. Zu der Zielgruppe mit Schwerpunktthema Maschinenindustrie und Maschinenbau gehören u.a.: Schweißtechnik, Werkzeug, Spantechnik, Mess- und Prüftechnik, Robotik, Oberflächenbehandlung, Wärmebehandlung, Automatisierungstechnik, Elektrotechnik, Elektronik, Energetik, Energiewirtschaft, Pneumatik, Hydraulik, Pumpen, Kompressoren, Dichtungstechnik, Zulieferindustrie, Metallbearbeitung, Chemie-, Kunststoff-, Gummiindustrie, Arbeitsschutz, Brandschutz, Sicherheitstechnik, 3D Druck, industrielle Logistik bzw. Umweltschutz in der Industrie.

AUTOMOTIVE - Diese Branchenfachmesse erfreut sich einer großen Beliebtheit. Zielgruppe sind u.a. Fahrzeugbauer, Automobilzulieferer, Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen, IT, sowie andere Dienstleister in der Automobilbranche. Die starke Automobilindustrie und deren Zulieferersektor ist auch weiterhin der sprichwörtliche Motor der ungarischen Industrie, was die AUTOMOTIVE besonders attraktiv macht. Knapp 30% der industriellen Wertschöpfung in Ungarn bzw. 20% der gesamten ungarischen Exporte entfallen auf die Automobilindustrie. Mit Volkswagen, GM, Suzuki und Mercedes befinden sich insgesamt vier sog. OEMs (Original Equipment Manufacturer) in Ungarn. wobei mit BMW bald ein weiterer Big Player demnächst ein Werk in Ungarn eröffnet.

2023 präsentierten sich auf der Doppelmesse über 400 Aussteller aus 15 Ländern. An den vier Messetagen kamen insgesamt über 15.000 Besucher.

Die Veranstalter bieten in einer separaten Halle für Gemeinschaftsstände eine Ausstellmöglichkeit für das gesamte Publikum.Unser österreichischer Gruppenstand ermöglicht hier eine kostengünstige Teilnahme und umfassende Betreuung durch das AußenwirtschaftsCenter Budapest während des ganzen Messeauftritts.

Warum teilnehmen? Auch in Zeiten der Digitalisierung sind Messeteilnahmen ein Muss. Die einmalige Konzentration einer Vielzahl von Angeboten und Dienstleistenden in einer bestimmten Branche ermöglicht unter anderem einen klaren Überblick besonders bei der Erschließung neuer Märkte, das Knüpfen persönlicher Kontakte, eine verstärkte Zusammenarbeit innerhalb und zwischen Sektoren und die direkte Ansprache von Zielgruppen und Interessenten.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Unser Leistungspaket

• Bezugsfertiger Ausstellungsbereich 9m² (Standardgröße 3m x 3m) auf unserem Gruppenstand (geförderte Kosten bis 9m²)
  • Standbetreuung durch zweisprachiges Personal des AußenwirtschaftsCenter Budapest
  • Abwicklung der gesamten Organisation mit der Messeleitung
  • Kostenlose Einschaltung auf dem Webportal der österreichischen Wirtschaft in Ungarn www.advantageaustria.org/hu für 12 Monate

Kosten und Informationen

• Standard-Platz (schlüsselfertig) 9 m² Pauschalpreis von EUR 2.650 (d.s. weiterverrechnete, geförderte Standkosten i.d.H.v. EUR 2.400 + eine Management Fee von EUR 250 zzgl. USt.).
  • Nicht-Mitglieder zahlen einen Pauschalpreis von EUR 3.700 (d.s. weiterverrechnete Standkosten i.d.H.v. EUR 3.200 + eine Management Fee von EUR 500 zzgl. USt.).
  • Teilnahmebedingungen

Haben Sie noch Fragen?