Zum Inhalt springen
Illustration von zwei Personen, die mit einem Laptop bei Tisch arbeiten, eine weitere Person mit Tablet zeigt auf ein Whiteboard und ein Balkendiagramm sowie das rote grafische Logo der Außenwirtschaft in Form des Buchstabens A ist platziert

Zukunftsreise Automotive und Low Altitude Economy in Südchina, Zhuhai Airshow, 9.-12. November 2026

Wochentag
Mo
Tag
9
Monat
Nov

Wir beobachten die letzten Entwicklungen zum Autonomen Fahren, E-Mobilty und auf der führenden Luftfahrtsmesse in China, der Zhuhai Airshow, Chinas „Low Altitude Economy“

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
09.11.2026 bis 12.11.2026
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Zukunftsreise
Preis:

Mitglied 1.200,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 2.400,- Euro Exklusive USt

Anmeldung bis:
10.07.2026

China gehört zu den weltweit dynamischsten Entwicklungszentren für intelligente Mobilität, E-Mobility, autonomes Fahren und Bodennahe Flugbewegungen für Personen. Diese Zukunftsreise beleuchtet die neuesten Trends bei den südchinesischen Branchengrößen wie BYD, GAC und XPENG, Jungen Firmen wie Pony AI und bietet mit dem abschließenden Besuch der führenden Luftfahrtmesse biennal stattfindenden an Fachtagen nur mit Einladung zugänglichen ZHUHAI AIRSHOW einen Einblick in die neuesten Entwicklungen im sogenannten LOW Altitude Bereich.

 

Nutzen Sie diese Gelegenheit, neue Einblicke zu gewinnen oder Ihr Wissen zum dynamischen Markt aufzufrischen!

 

Teilnahmebeitrag

EUR 1.200 (zzgl. USt) für Mitglieder; EUR 2.400 (zzgl. USt) für Nichtmitglieder.

Bitte beachten Sie, dass Reisekosten, insbesondere Flugtickets, Zugtickets und Hotelbuchungen individuell zu tragen und nicht in der Teilnahmegebühr inkludiert sind.

 

Anmeldung & Programm

Das Programm wird laufend aktualisiert. Zur Anmeldung klicken Sie bitte auf den Anmeldelink "Zur Veranstaltung anmelden".

 

Die Veranstaltung ist Teil der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Wirtschaft, Energie und Tourismus und der Wirtschaftskammer Österreich.

 

Haben Sie noch Fragen? 

AußenwirtschaftsCenter Guangzhou

Ansprechperson: Mag. Birgit Murr, Wirtschaftsdelegierte

T +86 20 85 16 0047

E guangzhou@wko.at

 

Wir freuen uns, Sie in China begrüßen zu dürfen! 

Weitere Informationen:

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden