Illustration einer Person mit Bart, die mit großen Schritten und einem Koffer, der das grafische rote Logo der Außenwirtschaft trägt, auf eine Weltkugel zugeht, daneben zeigen sich Zahnräder und ein Flugzeug

AUSTRIAN WORLD SUMMIT 2024

Monat

Konferenz, B2B und Break-Out Sessions für Green Technologies und Nachhaltigkeit

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
20.06.2024
Anmeldung bis:
20.06.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Beginn:
08:00
Ende:
19:00

Am 20.06.2024 findet der AUSTRIAN WORLD SUMMIT in der Wiener Hofburg statt – die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA bietet wieder eine B2B Matching-Plattform dazu an.

Die internationale Konferenz lädt jährlich führende Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft, Start-ups, Akteure aus Regionen und Städten sowie Experten ein, um Partnerschaften zu stärken, Erfahrungen und Ideen auszutauschen und auf diese Weise nachhaltige Klimaschutzprojekte schneller auf Schiene zu bringen.

Was? B2B Matching-Plattform im Rahmen des AUSTRIAN WORLD SUMMIT 2024
Wann? 20.06.2024
Wo? Wiener Hofburg - 1010 Wien / ONLINE

Im Fokus der Konferenz stehen Präsentationen nachhaltiger Erfolgsprojekte aus dem Energie- und Klimaschutzbereich, aber auch die Vorstellung von innovativen technologischen Lösungen gegen Umweltverschmutzung.

VIRTUELL TEILNEHMEN:

Da leider nur eine beschränkte Anzahl an Teilnehmenden in der Hofburg live dabei sein können, gibt es dieses Jahr wieder die Möglichkeit virtuell an der Konferenz teilzunehmen.

Bis zu 1200 Personen haben über ein eigenes Online-Tool die Möglichkeit den Livestream anzusehen und parallel dazu mit den anderen Teilnehmenden zu chatten oder bilaterale online Einzel- oder Gruppenmeetings abzuhalten.

Nützen Sie die Gelegenheit zum Austausch und treffen Sie internationale Unternehmen und Organisationen, die an klimafreundlichen Projekten interessiert sind.

Registrierung, Kosten & Programm

• Die Registrierung wird in Kürze Freigeschalten.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
    Programm

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA ist lediglich für den Versand/Bewerbung der Veranstaltung zuständig, für die Anmeldung, Datenspeicherung/Datenverarbeitung ist der Veranstalter verantwortlich.

Haben Sie noch Fragen?

AUSSENWIRTSCHAFT Energy/Sustainability/Natural Resources