Illustration einer Person mit Bart, die mit großen Schritten und einem Koffer, der das grafische rote Logo der Außenwirtschaft trägt, auf eine Weltkugel zugeht, daneben zeigen sich Zahnräder und ein Flugzeug

The International General Fair "Prishtina 2024"

Monat

Wir präsentieren Ihre Produkte und Kataloge!

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
29.05.2024
Anmeldung bis:
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Messe/Ausstellung
Beginn:
10:00
Ende:
19:00

Präsentieren Sie Ihre innovativen Produkte und Dienstleistungen auf der internationalen allgemeinen Messe " Prishtina 2024" und nutzen Sie die kostengünstige Teilnahmemöglichkeit!
Mit einer Teilnahme an der Katalogausstellung des AußenwirtschaftsBüros Prishtina haben Sie die Möglichkeit, sehr kostengünstig an der Messe teilzunehmen. Wir stellen Kontakte zu interessierten Geschäftspartnern her und unterstützen Sie auch bei der Nachverfolgung der Kontakte.

Als besonderes Zusatzangebot bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unseren Informationsstand an einem Tag auch persönlich als Stützpunkt für Geschäftsgespräche zu nützen. Selbstverständlich können Sie auch dabei auf die Betreuung und Unterstützung unserer anwesenden Mitarbeiter zählen!

Teilnahmebetrag:

• EUR 200 für Kammermitglieder
  • EUR 400 für Nicht-Mitglieder

Unsere Leistungen für Sie

• Organisation und Aufbau des Messestandes
  • persönliche Betreuung vor Ort
  • Präsentation Ihrer Produkte oder Dienstleistungen in gewünschter Form
  • Nach Abschluss der Veranstaltung: Bericht über die Kontakte und Geschäftsmöglichkeiten für Ihr Unternehmen je nach Firmenwunsch.
  • Nachbetreuung der Interessenten und Weiterverfolgung der hergestellten Kontakte

Haben Sie noch Fragen?

AußenwirtschaftsBüro Prishtina