Zum Inhalt springen
Illustration von Personen, die mit einem Smartphone vor einer Leinwand sitzen und darauf blicken, in der rechten oberen Ecke ist das grafische Logo der Außenwirtschaft als Buchstabe A platziert

MIDDLE EAST ENERGY 2027

Wochentag
Di
Tag
6
Monat
Apr

Fachmesse für Stromerzeugung und Elektrotechnik

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
06.04.2027 bis 08.04.2027
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Messe/Ausstellung
Anmeldung bis:
08.05.2026

Veranstaltungsort:

Dubai
Al Wasl Avenue - Madinat Al Mataar
Dubai

Route berechnen

Wo? Vereinigte Arabische Emirate | Dubai

Die MIDDLE EAST ENERGY 2027 – die größte internationale Messe für Energie, Elektrizität und Elektrotechnik im Nahen Osten - hat nicht nur wirtschaftliche Bedeutung, sondern erzeugt auch nachhaltigen ökologischen und technologischen Nutzen. Sie ist DIE Plattform für den Energiesektor, der sich im Umbruch hin zu saubereren, effizienteren und resilienteren Energiesystemen befindet und die österreichischen Unternehmen durch Ihre Teilnahme mitpartizipieren können.

Die Middle East Energy bietet eine strategische Plattform für internationales Wachstum, starke Leads, wertvolle Branchenkontakte und Marktpositionierung. Besonders wichtig in einem dynamischen und wachsenden Energiemarkt wie dem Mittleren Osten.

Messethematik | Warengruppen
Energiewirtschaft (konventionelle und erneuerbare Energien), Energieerzeugung, Energieverteilung, Generatoren, Transformatoren, Kontrolleinrichtungen, Turbinen, Pumpen, Kabel, Spulmaschinen, Recycling, Energierückgewinnung, Erneuerbare Energien, Lichtsteuerungen, Klimageräte, Klimatechnik, Alarmanlagen, Automatisierung, Batterien, Biomasse, Kabeltechnik, Elektronik, Aufzüge, Energiewirtschaft, Energietechnik, Umwelt, Explosionsschutz, Feuerlöscher, Feuermeldeanlagen, Heizgeräte, Isolatoren, Lampen, Lichttechnik, Sensoren, Wasseraufbereitungsanlagen, Wasserinstallationstechnik, Windkraftwerke, Windkraft, Beleuchtungstechnik, Installationsmaterial, Wasserkraftwerke, Schalter, Verbindungstechnik, Messtechnik, Solartechnik, Solarmobile, Digitaltechnik

Die Wirtschaftskammer Österreich/AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA bemüht sich, auch für diese Messe zusätzliche Mittel aus der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Wirtschaft, Energie und Tourismus und der Wirtschaftskammer Österreich zu erhalten. Gegebenenfalls werden diese Förderungen in Form reduzierter Teilnehmerbeiträge an Sie weitergegeben.“


Anmeldung & Information
Anmeldung bis 08.05.2026
Teilnahmebedingungen
Checkliste für einen erfolgreichen Messeauftritt
offizielle Messe-Website

Teilnahmebeitrag (exkl. USt.)

Kleinst-, Klein- und Mittlere Unternehmen
EUR    828,33 pro m² Hallenfläche für KMUs, bei Erstteilnahme 1)
EUR    828,33 pro m² Hallenfläche für KMUs, bei Zweit- und Drittteilnahme
EUR 1.083,21 pro m² Hallenfläche für KMUs, ab der Viertteilnahme

Großunternehmen
EUR    828,33 pro m² Hallenfläche für GUs, bei Erstteilnahme 1)
EUR    828,33 pro m² Hallenfläche für GUs, bei Zweit- und Drittteilnahme
EUR 1.083,21 pro m² Hallenfläche für GUs, ab der Viertteilnahme

1) Definition Erstaussteller: Erstmalige Teilnahme an einer WKÖ/AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA Gruppenausstellung im jeweiligen Land.

Gebühren:
• Folgende Kosten weren an die teilnehmenden Firmen weiterverrechnet:
   Online Showcase package: USD 1.345 exkl. USt
• Nicht-WKÖ-Mitglieder: Ausstellende, die Nicht-WKÖ-Mitglieder sind, zahlen pro m² zusätzlich EUR 72,50 exkl. USt. (Änderungen vorbehalten).
Haben Sie noch Fragen?

AUSSENWIRTSCHAFT Industry
Ansprechperson: Mag. Christian Kiene
T +43 (0)5 90 900 3625
F +43 (0)5 90 900 11 3625
E aussenwirtschaft.industry@wko.at

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden