Default Veranstaltungsbild

Tag
Monat
Mai

Brasilianische Delegation besucht Österreich zum bilateralen Austausch und Kooperationsmöglichkeiten

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
17.05.2024
Anmeldung bis:
26.02.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Forum
Beginn:
08:00
Ende:
18:00

Vom 17. bis 24. Mai, organisiert das AußenwirtschaftsCenter São Paulo eine Incoming Mission nach Österreich und bringt Vertreter von wichtigen brasilianischen Unternehmen zum Austausch mit AT- Technologielieferanten der Abfallverwertungsbranche.
Die Wirtschaftsmission findet im Rahmen der IFAT statt, Weltleitmesse für Umwelttechnologie. Am letzten Tag der Messe fährt die Gruppe weiter nach Österreich. Ziel der Reise ist es einen bilateralen Austausch von Wissen, Best Practices und Technologien zwischen Brasilien und Österreich zu ermöglichen, sowie Österreich unter den TOP Lieferanten von Lösungen für die Abfallbranche in Brasilien zu positionieren. Zu diesem Zweck sind technische Besuche bei führenden Unternehmen und Einrichtungen geplant, sowie ein Workshop in Wien.
Das gesamte Programm der Incoming Mission wird auf Matchmaking Basis gestaltet. Wir bringen passende Partner zusammen mit Berücksichtigung auf Nachfrage und Angebot.

Geplante Reiseroute
17.05 – Wels | Wieselburg | Mariazell
18.05 – Graz
20.05 – Graz
21.05 – Retznei
22.05 – Graz
23.05 – Wien | Workshop
24.05 – Wien

Anmeldung & Kosten

• Anmeldung bis: 15. März 2024
  • Kosten: gratis für AT- Unternehmen
  • Freiwilliger Beitrag: Verpflegung der brasilianischen Besucher (ein Mittag- oder Abendessen)
  • Anmeldebutton am Ende der Seite

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsCenter São Paulo